AfD
08.03.2016 um 01:04Bis vor kurzem nur Satire...
....es wächst zusammen...
....es wächst zusammen...
yenredrose schrieb:Ich warte noch die Landtagswahl ab. Wenn die AfD in die Bundesregierung kommt, dann habe ich mir betreits einen Platz gesucht, der maximal weit weg von Deutschland und Europa ist.@yenredrose
Sixtus66 schrieb:Was die Leute auf die Palme bringt ist das Verhalten der AfD-Fans, vor allem im Internet. Ich habe noch nie eine Partei erlebt deren Fans so aggressiv und hasserfüllt auf einen losgehen wenn man irgendetwas postet das denen nicht passt.@Sixtus66
egaht schrieb: wer konservative demokraten permanent als nazis tituliert darf sich nichtGenau, wenn man dich z.b. immer und immer wieder als Punk bezeichnet, kann es sein, dass bei bei dir irgendwann mal der Geduldsfaden reißt. Dann sollte sich aber niemand wundern, wenn du plötzlich zum Punk mutierst. :D
wundern wenn bei denen irgendwann der geduldsfaden reisst und sich diese
auch wie nazis aufführen.
egaht schrieb: wer diesen satz sagt, ist ein verdammter,dreckiger nazi.Ganz genauso ist es. Du hast es erkannt.
egaht schrieb: die AFD immer in einen atemzug mit NPD,DVU und der NSU aufzählenMut zur Wahrheit. Die Mehrheit der AfD-Mitglieder sind Nazis im Anzug, aber immer noch Nazis.
Manipulation auf Facebookhttp://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.manipulation-auf-facebook-dreist-afd-faelscht-abendzeitungs-ueberschrift.3b2106be-551d-47bc-b1ce-90c06e6a70b7.html
Dreist: AfD fälscht Abendzeitungs-Überschrift
Die AfD Nürnberg hat eine Überschrift der AZ dreist manipuliert. Es geht um einen versuchten Brandanschlag in einem Münchner Asylbewerberheim.
München - Die AfD wirft ihren politischen Gegnern gerne "Manipulation" vor. Jetzt hat sich die Partei selber beim Fälschen erwischen lassen. Die Nürnberger Verband versah einen Artikel der Abendzeitung bei Facebook dreist mit einer anderen Überschrift.
Im Original-Artikel der Abendzeitung heißt es: "Jugendliche wollten Flüchtlingsheim in Brand stecken."
Die AfD machte daraus: "Polizei erwischt Linksextreme bei Brandstiftung in Asylbewerberheim!"
Die AfD erklärt ihre Manipulation auf äußerst eigentümliche Weise: "Wir finden es sehr bedauerlich, dass Medien meist keine Aufklärungsarbeit betreiben, sondern verschleiern, wie auch in diesem Artikel."Oder hatte da vielleicht jemand wieder einen MAusrutcher versehentlich? Soll ja vorkommen, wenn man zur Rechenschaft gezogen wird. Nech!?
collectivist schrieb:Deine/eure Art der Kapitalismuskritik ähnelt sogar der antisemitischen ''Wucherkapital-'' bzw Zinskritik der Nazis.. demnach sind lediglich einzelne Bankster und Manager schuld und diese würden alles gezielt steuern, doch de facto führt das Kapital ein Eigenleben. Die abstrakten Zwangsmechanismen, die dem Kapitalismus innewohnen, werden von euch gar nicht erfasstIch habe niemals einzelne Personen als alleinige Verursacher beschuldigt. Im Gegenteil, ich nannte immer "die Erfüllung der Zinsforderungen des akkumulierten Kapitals" (bitte die Allmystery-Suchfunktion bemühen) als Zwangsmechanismus. Desweiteren bin ich kein Teil einer wie auch immer gearteten Gruppierung. Attribute wie "euch" sind daher unzutreffend.
FF schrieb:Du meinst also, die AfD vertritt Deine Interessen, obwohl Du Dich mit einem der Masterminds nicht befasst hast.Und du meinst, sie würde das nicht? Weißt du, was ich interessant finde? Dass mich noch niemand gefragt hat, was denn überhaupt "meine Interessen" sind. Das lässt nur zwei logische Schlüsse zu: entweder meine Interessen sind dir oder euch bekannt (was zwar möglich, aber relativ unwahrscheinlich ist), oder der AfD wird generell abgesprochen, irgendjemandes Interesse zu vertreten. Die zweite Variante halte ich in Anbetracht der allgemeinen medialen AfD-Hysterie für am wahrscheinlichsten.
FF schrieb:Wenn Asylanträge nur noch "heimatnah" in Deutschen Botschaften gestellt werden könnten, würde es gar keine Flüchtlinge aus echten Krisengebieten mehr geben, die nach Deutschland flüchten könnten. Dort sind die Botschaften nämlich meist geschlossenIch sehe diesen Vorschlag durchaus skeptisch. Im Sinne der Einwanderer ist er sicher nicht.
FF schrieb:dass das ein Vorschlag ist, um das Asylrecht faktisch abzuschaffen.Das wäre doch mal ein Thema für eine Volksabstimmung. Oder? Vielleicht doch nicht? Hältst du es für sinnvoll, den Plebs über die Abschaffung des Asylrechts abstimmen zu lassen?
FF schrieb:Hier gibt´s noch mehr von ihr, und es finde sich dort Falschinformationen, Fehlinterpretationen und eine Menge geschliffene Rhetorik.Ich bin überzeugt, das ist bei anderen Politikern genau so. Dass gewisse Leute nun ausgerechnet bei AfD-Politikern eine Personalkritik anbringen, erinnert mich an jenes Verhalten, welches mir soeben von @collectivist irrtümlich vorgeworfen wurde.
FF schrieb:Sie verbreitet üble Polemik gegen Merkel, die weit über sachliche Kritik hinaus geht, und droht ihr an, dass sie nach Abdankung das Land zu verlassen habe.Wo genau droht sie ihr das an? In dem von dir verlinkten Video nicht. Da deutet sie an, dass Frau Merkel das Land verlassen wird. Eine Vermutung oder eine Spekulation, die ich nicht für völlig abwegig halte.
FF schrieb:Sie möchte keine Abtreibungen und keine Sterbehilfe, aber sie möchte auf Asylbewerber an den Grenzen schießen lassen (nur nicht auf Kinder).Quelle?
Sterbende Menschen, die sich in Krankheit quälen, dürfen also nicht auf eigenen Wunsch erlöst werden, aber Unbewaffnete, die kein Kapitalverbrechen begehen und kein Leben bedrohen, die dürfen (oder müssen?) erschossen werden?