AfD
06.03.2016 um 13:31@Rho-ny-theta
@Yotokonyx
@Landluft
Ich habe beschlossen, dass es sich bei der von euch verlinkten Seite über angebliche Insiderinformationen der AfD, um reine Desinformation handelt. Ich stelle fest, dass diese Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern nur dem Ziel dienen, Lügen über die Alternative für Deutschland (AfD) zu verbreiten. Entsprächen diese Informationen der Wahrheit, würde man sie in der Wahrheitspresse™ lesen, anstatt auf einem drittklassigen Blog mit nicht ausgewiesenem Betreiber. Euer Versuch, mich zu demoralisieren, ist fehlgeschlagen. Statt dessen habt ihr die Reste eurer Glaubwürdigkeit eingebüßt.
@Bone02943
@Yotokonyx
@Landluft
Ich habe beschlossen, dass es sich bei der von euch verlinkten Seite über angebliche Insiderinformationen der AfD, um reine Desinformation handelt. Ich stelle fest, dass diese Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern nur dem Ziel dienen, Lügen über die Alternative für Deutschland (AfD) zu verbreiten. Entsprächen diese Informationen der Wahrheit, würde man sie in der Wahrheitspresse™ lesen, anstatt auf einem drittklassigen Blog mit nicht ausgewiesenem Betreiber. Euer Versuch, mich zu demoralisieren, ist fehlgeschlagen. Statt dessen habt ihr die Reste eurer Glaubwürdigkeit eingebüßt.
@Bone02943
Heimat ist eben dort wo man sich heimisch fühlt. Als Weltbürger kann das je nach dem eben überall auf diesem Planeten sein.Das ist doch Blödsinn. Dein "Weltbürger" fühlt sich nirgend heimisch, weder in den Slums von Sao Paulo, noch in Dunkeldeutschland. Als Kosmopolit ohne Heimat, der Deutschland hasst, weiß er nicht mal, wohin er gehört. Er ist ein leichtes Opfer für linksextreme Rattenfänger aller Art und lässt sich bereitwillig von Kapitalisten zur Globalisierung benutzen.
Würde er in Polen leben, oder in Spanien, dann würde er eben gerade auf diese Nation pissen.Polen und auch gerade die stolzen Spanier sind extrem stolz auf ihre Nation. So jemandem würde man dort was husten, wenn er mit Bomber Harris ankäme.