Deepthroat23 schrieb:Ich weiss schon dass auch du dieser Verschwörungstheorie verschrieben bist.
Naja, es muss ja auch nicht jeder Experte in Zeitgeschichte sein. Wahrscheinlich bist du in dein Studium oder in deinen Beruf so eingebunden, dass kaum noch Zeit bleibt für tiefer gehende Analysen der bundesdeutschen Geschichte.
Deepthroat23 schrieb:In der BRD gab es noch niemals eine linkere Politik als heute. Zwei linke Parteien sitzen im Bundestag, SPD nicht dazu gerechnet.
Zumindest die Zeit von 1969-1982 war wesentlich linker als heute. Der Umschwung kam mit Schröder, der aus meiner Sicht nichts anderes ist als ein False-Flag-Politiker und den ich eher am rechten Rand der CDU bzw. AfD ansiedle. Der Totengräber des Sozialstaats, aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema. Schöne Grüße an Freund Putin, Herr Schröder!
Und demnächst sitzen wohl 2 rechte Parteien im Bundestag, falls die NPD nicht rechtzeitig verboten wird.
Dass die BRD noch nie so weit rechts war wie heute, ergibt sich übrigens schon allein aus der Tatsache, dass immer mehr Leute die Merkel-Politik (bes. in Sachen Flüchtlinge) für "links" halten; dabei ist sie nur konsequent (und) ihrem Amtseid verpflichtet, während manche hier schon darüber flüstern, dass sie nach ihrer Amtszeit das Land verlassen muss. Geradeso als sei sie Honecker II.
bone02943 schrieb:
Und das man innerhalb der Polizei nicht selten auf dem rechten Auge mal zudrückt, das ist nun wahrlich kein Geheimniss.
@Deepthroat23 schrieb:
Das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an würde ich sagen.
Linksextreme behaupten das, Rechtsextreme behaupten das Gegenteil.
Wie gesagt, du solltest die Geschichte der BRD, zumindest seit 1967, mal richtig aufarbeiten, und dabei nicht nur die Geschichte der Justiz und der Polizei, sondern auch der (Springer-) Medien. Dann kommst du wider Willen zu einer anderen Auffassung.