AfD
16.03.2016 um 21:34@Landluft
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Partei mehr und mehr im normalen politischen Alltag ankommt. :D
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Partei mehr und mehr im normalen politischen Alltag ankommt. :D
Alt_und_naiv schrieb:Bei den Schiedsgerichten ist der Rechtsruck jetzt eh nicht mehr aufzuhalten.@Alt_und_naiv
egaht schrieb:viele länder in europa haben rechte parteien in ihren parlamenten.Ja, das haben die Deutschen vor fast einem Jahrhundert auch gesagt. Schließlich hatten da schon Italien, Spanien und Japan ihre Faschisten.
jetzt hat deutschland auch eine, von daher halte ich einen "rechtsruck" nicht für dramatisch.
egaht schrieb:das establishment hierzulande hat keine antwortenHabe ich nicht in nahezu 3000 Beiträgen genug Antworten gegeben? Allerdings noch mehr Fragen aufgeworfen.
egaht schrieb:ehrenmorde, vollverschleierungIn welcher Welt lebst du? In meiner Großstadt gab es so weit ich weiß hier noch keinen "Ehrenmord", und eine voll verschleierte Frau hab ich in meinem langen Leben (mehr als ein halbes Jahrhundert) eine einzige gesehen. Aber vielleicht bin ich auf dem verschleierten Auge ja auch bloß blind.
tudirnix schrieb: nogo-areasDu meinst national befreite Zonen?
egaht schrieb:wer jetzt glaubt das diese problemfelder durch den zuzug von weiteren millionen migrantenWelche Glaskugel hast du? Fabrikat? (Wenn du keine Schleichwerbung betreiben willst, reicht auch per PN) Ich will auch so eine.
egaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein,Oh, dann muss ich wirklich noch auswandern auf meine alten Tage, denn diese "Menschen" liegen mir nicht besonders. Außerdem hab ich eine Marschmusik-Phobie.
egaht schrieb:positive prognosen für AFD sympathiesanten, es geht weiter mit der AFDWenn du nicht mehr als Reklame fürt die AfD zu bieten hast, ist dein gesamtes Post nicht nur überflüssig, sondern... sagen wirs mal wertfrei (damit ich mir nicht noch eine Verwarnung hole)... penetrant.
negative aussichten für die AFD skeptiker, es geht weiter mit der AFD.
egaht schrieb: viele länder in europa haben rechte parteien in ihren parlamenten.Xenophobe empfinden den Rechtsruck auch nicht für dramatisch. Wen wundert's? Richtig. Niemanden.
jetzt hat deutschland auch eine, von daher halte ich einen "rechtsruck" nicht für dramatisch.
egaht schrieb:jede bewegung fordert eine gegenbewegung, das establishment hierzulandeNur die Alternative für Xenophobe ist die einzige Partei im ganz Deutschland die auf alles eine einfache wie effektive Antwort parat hat. Den Schießbefehl als Ultima Ratio. Vielleicht hilft diese Antwort iirgendwann einmal auch gegen das Problem der Obdachlosen, protestierende Geringverdiener, Arbeitslosen, Alleinerziehende, Homosexuellen, Oppositionen, Kritiker uva.? Allein die AfD und ihre Protestwähler werden es wissen.
hat keine antworten mehr.
egaht schrieb:stichworte,parallelgesellschaften, ehrenmorde,Rockerbanden, NSU, Umweltverschmutzung, Hetzer, Hooligans, Armut, Korruption, Obdachlose, schlechtes Wetter, Rassismus, steigendende Strompreise, Facebook etc.
vollverschleierung, nogo-areas, friedensrichter, kriminelle familienclans
egaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen seinAußer für Migranten, Arme, Minderheiten, Flora und Fauna. Die kann und will die AfD nicht vertreten.
egaht schrieb:positive prognosen für AFD sympathiesanten, es geht weiter mit der AFDAbwarten! ;)
negative aussichten für die AFD skeptiker, es geht weiter mit der AFD.
bit schrieb:Keine Ahnung von Technik, aber Deutschland retten wollen
Das Internet ist für uns alle Neuland:troll:
DieSache schrieb:Ich fürchte das artet dann echt zum Kasperle-Theater aus und die ganzen anderen Parteien und deren Abgeodnete die tun mir jetzt schon leid, hoffentlich haben die gute Nerven, sich nicht zu sehr provozieren zu lassen!@DieSache
egaht schrieb:die AFD wird 2017 auch auf bundesebene der legitime vertreter der menschen sein,..Dass es jetzt ne eigene Partei für XXX gibt, und die nicht mehr von der CDU eingesammelt werden, habe ich doch gar nicht bemängelt :P