@McPane McPane schrieb:Hmja, mal die "Protestwähler" außen vorgelassen. Hätte es wahrscheinlich eher mit "überzeugte Wähler" ausdrücken sollen.
Überzeugte Wähler wie ich glauben, dass sich das Problem mit den paar dubiosen Netzwerken und "völkischen" Personen noch einrenken wird in Zukunft. Ich kenne so Leute wie Kubitschek oder andere kaum bekannte Persönlichkeiten der Neuen Rechten auch nur über Allmy z.B.
Deren Einfluss aufs politische Klima in D und deren Bekanntheit wird klar überschätzt.
@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Du hättest ja nur sagen müssen, dass du mich als Königliche Hoheit ansiehst und mich deshalb im plural ansprichst. Wir sind höchst entzückt.
Haha
:D@tudirnix tudirnix schrieb:Hab hier was für Euch:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-argumentationsmuster-soziale-netzwerke-9811 (Archiv-Version vom 03.04.2016)
Werde ich gleich mal lesen, ich bin gespannt^^
also als vergleichsweise harmlos würde ich die fremdenfeindlich Gruppierung um Höcke nicht bezeichnen. Sie nämlich nachweislich rassistisch, völkisch und durchsetzt mit der Ideologie der Identitäten Bewegung.
Und die chrsitlich Radikalen sind auch nicht zu unterschätzen. Liest du eigentlich nicht die verlinkten Quellen:
Doch, doch natürlich lese ich sie. Ich verfalle nur deswegen nicht gleich in Panik und sehe überall nur Rechtsradikale.
@Bone02943 Bone02943 schrieb:Bitte was, schonmal in Auschwitz gewesen?
Was hat jetzt Auschwitz damit zu tun?
Glaubst du wirklich, wir Deutschen sind so geschichtsvergessen und beschränkt, dass wir so etwas jemals wieder in unserem Land zulassen werden?