@Moses77 Dass du wenig bis gar keine Ahnung von der Materie hast, zeigen deine Beiträge deutlich - zuletzt dieser Blödsinn:
Moses77 schrieb:Also hat jetzt jeder Bürger ein tödlich endendes Autorennen oder sonstiges Gerase in ortschaften frei, bis er verknackt wird oder wie soll ich das verstehen?
Wie kommst du vom Grundgedanken der Resozialisierung auf diesen Quark? War das für dich zu kompliziert ausgedrückt?
Moses77 schrieb:Wo fordere ich lebenslänglich oder besondere Haftumstände? Mein Gerechtigkeitsempfinden wurde durch dieses urteil eben provoziert, deines anscheinend nicht.
Ich sprach von "tumben Kreisen", die sich Kerkerhaft bei Wasser und Brot wünschen. Wenn du dich bei diesen Kreisen mit angesprochen fühlst, ist das dein Problem, nicht meins.
Dass du jetzt von "Gerechtigkeitsempfinden" sprichst, zeigt einmal mehr, wie wenig Verständnis du für die Sache hast. Gerechtigkeit und Recht haben nur wenig bis gar nichts miteinander zu tun, denn Gerechtigkeit ist eine höchst subjektive Empfindung, während das moderne Recht, wie wir es in einem Rechtsstaat ohne Regierungsbeteiligung der AfD noch kennen, sich möglichst objektiv den Umständen widmen soll.