AfD
19.04.2016 um 15:59Moses77 schrieb:Es geht da glaube ich nur um die Frage, ob der Islam Staatsreligion werden sollte/dürfte in Zukunft.Warum sollte er das werden? Diese Frage stellt sich doch überhaupt nicht.
Moses77 schrieb:Es geht da glaube ich nur um die Frage, ob der Islam Staatsreligion werden sollte/dürfte in Zukunft.Warum sollte er das werden? Diese Frage stellt sich doch überhaupt nicht.
tudirnix schrieb:Wieso sollte der die Oberhand gewinnen. Begründe das mal. Es leben hier 5 Millionen Muslime gegenüber 75 Milionen nicht Muslimen.Gibt's da mittlerweile auch aktuellere Zahlen?
E.Schütze schrieb:Warum sollte er das werden? Diese Frage stellt sich doch überhaupt nicht.Du hast doch gefragt, was Menschen dazu veranlasst zu sagen, derislam gehöre nicht zu Deutschland.
Moses77 schrieb:Es geht da glaube ich nur um die Frage, ob der Islam Staatsreligion werden sollte/dürfte in Zukunft.Wieso sollte der Islam eine Staatsreligion werden? Es gibt in Deutschland keine Staatsreligion.
Moses77 schrieb:Gibt's da mittlerweile auch aktuellere Zahlen?ich hab ein Schaubild eine Seite zuvor verlinkt.
Moses77 schrieb:Es geht da glaube ich nur um die Frage, ob der Islam Staatsreligion werden sollte/dürfte in Zukunft.Deutschland ist dank seinem Grundgesetz ein säkulares Land und besitzt keine Staatsreligion.
Moses77 schrieb:Meuthen ist doch ein ganz cooler, vernünftiger Typ.Das reicht aber nicht für die Politik.
Moses77 schrieb:Die beiden Kernthemen der AfD im Moment sind die EU- und Eurokritik und die Islamkritik und diese beiden Themen sind bei den anderen Parteien nur rudimentär vorhanden. Solange die anderen Parteien da nicht umschwenken wird die AfD auf dieses Potenzial zurückgreifen können bei den Wahlen.EU- und Islamkritik ist ein bisschen wenig, für ein Parteiprogramm. Die AFD muss sich mal der Realität stellen und nicht in Tagträumen festhängen, "Wir wollen aber die EU und den Euro nicht !" und mit dem Fuß aufstampfen !
Moses77 schrieb:Gegen die aktuelle Politik der Regierung und das gesamte restliche Establishment in unserem Land.Was ist denn mit der aktuellen Politik ?! Zuviel Fremde in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben denen du Angst hast zu sitzen ?!
Moses77 schrieb:Bist du dir da wirklich 100% sicher? Österreich u.a. zeigt, dass man seinen Kurs schnell ändern kann, ob es die Wirtschaft juckt oder nicht.Ja da bin ich mir sicher ! Du kannst natürlich dagegen anschreiben, als AFD-Jünger !
Moses77 schrieb:Sollte Italien im Sommer überrannt werden und die Bootsflüchtlinge weiterschickenauf dem Landweg Richtung Norden, könnte dies schon geschehen. AUT bereitet sich ja bis Juni schon einmal prophylaktisch darauf vor.Italien wird nicht überrannt, auch wenn sich das AFD-Jünger wünschen !
Moses77 schrieb:Ich schrieb das ja auch im Konjunktiv, die Umfragewerte liegen zur Zeit gleich auf, also vorentschieden ist da nix.Im Konjunktiv schriebst du das ?! Ganz toll ! Das macht es aber nicht richtiger !
Moses77 schrieb:AfD-Lemminge? Sind wir wirklich auf so ein Niveau abgesunken auf Allmy?Wenn man so eine "Partei" verteidigt, muss man sich nicht wundern !
che71 schrieb:Das für einen Studenten, der du vorgibst zu sein, eine armselige Antwort !
Welche Studien sollen das denn sein, die eine muslimische Mehrheit in Europa irgendwann oder in noch weiterer Zukunft voraussagen ?! Wieder Horoskop ?
Einfache Statistik.
Moses77 schrieb:Nö, die Dinge, die er sagt, kann man in Europa schon viel länger beobachten.Wenn man sie sehen will, als rechtspopulistischer Schwätzer kann man das so sehen !
Moses77 schrieb:Das kann man nicht vorhersagen, daher würde ich es auch nicht drauf ankommen lassen, eine muslimische Mehrheit in diesem Land herzustellen.Das hat auch der Schwätzer Gauland beobachtet ?!
Moses77 schrieb:Ich habe keine Zeit für Bücher aus dem Kopp-Verlag. Zeitung lesen reicht, dann weiß man Bescheid über das, was gerade mit unserem Land geschieht.Dafür übernimmst aber die Thesen von Ulfkotte aber ziemlich genau !
Moses77 schrieb:Warum bist du dir da so sicher? Wir haben sogar einen wiedergewählten grünen Ministerpräsidenten und einen linken (sic!) Ministerpräsidenten im ex-DDR-Land Thüringen.Das kann man aber nicht vergleichen, denn die Grünen und die Linken hetzen nicht gegen Ausländer/Muslime, aus Angst vor Überfremdung/Xenophobie.
Nichts ist unmöglich, deswegen würde ich so eindeutige Begriffe wie "nie" oder "immer" nicht verwenden im Bereich der Politik.
Moses77 schrieb:weil übereifrige Toleranzprediger sich vor ihm in den Staub legen und z.B. sexistische Werbung verbieten wollen oder das Motiv des Ehrenmordes als strafminderndes Motiv ansehen wollen oder ähnliche Absurdidäten.Es gibt eher übereifrige Rechtsextremisten, die Sexualkundeunterricht verbieten wollen !
Deepthroat23 schrieb:Du unterstellst mir AfD Unterstützer zu seinAlle Deine Beiträge,
eckhart schrieb:belegen Dein Eintreten für Belange der AfD.Nenne 1.
Warhead schrieb:Du erzählst doch seit Monaten wie sehr du dich sehnst diese Partei bei den nächsten Wahlen zu wählen.:D
Moses77 schrieb:Juden setzen sich für die Rechte von Muslimen ein, auch mal was neues.Auf der AFD-Seite ?! Ernsthaft ?
Die werden sich schon noch klarer positionieren in Zukunft, wohl eher auf AfD-Seite.
Schneller als ihr vielleicht lieb ist, wird Petrys Versprechen nun torpediert. Gegen ein Mitglied ihrer Partei im Landesverband Niedersachsen, Gunnar Baumgart aus Bad Münder, steht der Vorwurf der Holocaust-Leugnung im Raum. Zwei Strafanzeigen sind gegen das frühere Vorstandsmitglied des Kreisverbandes Weserbergland der Alternative für Deutschland gestellt worden – vom Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck und dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Hameln, Ingo Reddeck.http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-fall-von-holocaust-leugnung-in-der-afd/12191980.html (Archiv-Version vom 22.03.2016)
Rechtsextreme und massiv antisemitische Seitehttp://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/afd-ratsherr-sapountzoglou-und-die-holocaust-leugner-update-d611390.html
Noch geschmackloser ist allerdings der Link zur Seite „BRD Pseudostaat-Regierung“, den Sapountzoglou am 25. Oktober verbreitet. [Bild 4]
Auf der rechtsextremen und massiv antisemitischen Seite „BRD Pseudostaat-Regierung“ wird etwa der Holocaust in verschiedenen Beiträgen geleugnet, aber auch gegen Juden und Flüchtlinge gehetzt.
Der hessische AfD-Politiker Bernd Ebhardt nahm auf seinem Facebook-Profil kein Blatt vor den Mund. Bei der Kommunalwahl am 6. März war der 65-Jährige aus Alheim als einer von acht Abgeordneten der rechtspopulistischen Partei in den Kreistag des Landkreises Hersfeld-Rotenburg gewählt worden. Weil seine freimütigen Postings durch Medienberichte ruchbar geworden sind, nimmt er sein Mandat nun jedoch nicht an.http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/afd-abgeordnete-treten-r-ckzug-an (Archiv-Version vom 22.04.2016)
Im April 2016 meldete die Zeitschrift Junge Freiheit, Hohmann sei der AfD beigetreten. Ab Mai werde er der Fraktion im Kreistag vorstehen.Wikipedia: Hohmann-Affäre#Zentralrat der Juden in Deutschland
In diesem Sinne äußerte sich auch Salomon Korn, Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, am 9. November 2004 in einer Rede zum Gedenken an die Novemberpogrome 1938:
„Dass Hohmanns Rede antisemitisch ist, steht außer Frage: Wer ein Standardwerk der antisemitischen Literatur wie Henry Fords 1920 erschienenes Buch ‚The International Jew‘ ausdrücklich zur Grundlage seiner Überlegungen macht und daraus zustimmend zitiert, argumentiert antisemitisch. Wer die angebliche Verbrechensbeteiligung von ‚Juden‘ derjenigen von ‚Deutschen‘ gegenüberstellt und dem in Kollektivhaftung genommenen ‚jüdischen Volk‘ in seiner Gesamtheit ein kommunistisches Staatsverbrechen anzulasten versucht, mit dem Argument, viele Juden seien an ihm beteiligt gewesen, argumentiert antisemitisch.“
Nerok schrieb:Deutschland ist dank seinem Grundgesetz ein säkulares Land und besitzt keine Staatsreligion.Das Problem hierbei ist vermutlich im groben , das genannte Länder die den Islam mehrheitlich repräsentieren keine säkularen Staaten sind mit einer Staatsreligion , im Falle des Irans zb als Schlagwort Gottesstaat .
Sollte sich eigentlich mal rumgesprochen haben.
Jedimindtricks schrieb:Das Problem hierbei ist vermutlich im groben , das genannte Länder die den Islam mehrheitlich repräsentieren keine säkularen Staaten sind mit einer Staatsreligion , im Falle des Irans zb als Schlagwort Gottesstaat .Aber 5 % Bevölkerungsanteil in Deutschland ist weit von der Mehrheit entfernt, zumal viele eingewanderte Muslime gerade vor Islam-Regimen wie im Iran geflohen sind und sicher kein Interesse haben, hier einen Gittesstaat auszurufen oder das zu unterstützen ...
Hier müssten die etablierten Parteien vielmehr agieren , das grast jetzt halt die Afd ab .