@Fedaykin Fedaykin schrieb:Nein, nicht immer, das jetzt einen gewissen Intellekt voraus.
Nicht immer, ich schrieb ja "man kann".
Fedaykin schrieb:Na dann hätte Greenkeeper eben nicht ständig denselben Unsinn posten Sollen. Auch das hat was mit Anstand zu tun.
Wenn er ständig gefragt wird, warum er AfD wählt und warum er Merkel weghaben will, ist das doch legitim.
Fast jeder postet hier fast schon periodisch meist das selbe, ich mit eingeschlossen
:DAber lassen wir diese sinnlose Diskussion lieber
:DFedaykin schrieb:Griechenland drohte doch schon Ende 2014 bzw 2015 die Flüchtlinge als Waffe einzusetzen. Da war schon KRise in diversen Ländern.
aber das würde hier den Threadrahmen mal wieder sprengen wenn wir bei Adam und Eva anfangen.
Die AfD hat ja bereits in ihrem ersten rudimentärem Grundsatzprogramm 2013 vor unkontrollierter Masseneinwanderung gewarnt und wurde dafür noch müde belächelt.
Fängt man bei Adam und Eva an, müsste man einmal die ursächlichen Gründe für die Bürgerkriege in Libyen und Syrien herausarbeiten, da kommt die NATO sowie deren Verbündete wie Saudi-Arabien nunmal sehr schlecht weg.
Die anfangs euphemistisch als "Freiheitskämpfer" "Aktivisten" und "Rebellen" tituierten Dschihadisten und Terroristen haben ihren Terror nun nach Europa gebracht, treiben hier ihr Unwesen, reisen durch ganz Europa und alle Politiker, Journalisten etc. zeigen sich überrascht und entsetzt und heucheln Anteilnahme.
Ich will gar nicht wissen, wie viele deutsche Dschihadtouristen damals auch wegen dieser Anti-Assad-Medienkampagne und der verklärten Geschichten über diese angeblich heroischen "Freiheitskämpfer" nach Syrien ausgereist sind und jetzt wieder zurück in D sind und Anschläge planen.
@canales canales schrieb:Du meinst die springen mal schnell auf 50%...und die Franzosen wollen mehrheitlich aus der EU...naja, da müssten sie aber noch viele Kredite bei Putin aufnehmen.
Ich halte es Stand heute trotz der politischen Großwetterlage in Europa für unwahrscheinlich, dass dieser Fall eintreffen wird.
Aber wer hat denn ernsthaft damit gerechnet im letzten Sommer, dass Donald Trump in Amerika gegen Clinton antreten wird bei der Präsidentschaftswahl?
In der Politik kann viel passieren.