AfD
19.04.2016 um 13:42@Moses77
Moses77 schrieb: Man kann ja wohl erwarten, dass sich Einwanderer und Migranten auch selbst ein gutes Stück anpassen an die Gepflogenheiten des Landes. Weltweit klappt das doch sonst auch ganz gut in den meisten Ländern.Viel einfacher ist es, wenn du dich anpasst und keine Anpassung nach deinen Vorstellungen von Migranten verlangst.
Moses77 schrieb: Ich habe auch lieber meine Ruhe, trotzdem fände ich es schade, wenn jeder vermummt herumlaufen würde oder niemand mehr mit einem interagiert.Ich fände es schade, wenn irgendwann jeder so herumlaufen müsste, wie du. Keine Vielfalt mehr, alles wäre nur noch eine homogene Masse. Tag für Tag, bis in alle Ewigkeit. Ich würde das ehrlich gesagt nicht wollen.
Moses77 schrieb: Ich stelle mir das Leben unter so einer Burka eben gruselig vorKomm, streng ein bisschen dein Köpfchen an! Ich glaube das kann man von einem klugen Menschen wie dir schon verlangen. Also, kannst du dir eventuell vorstellen, Moses, das Burkaträgerinen es sich gruselig vorstellen, ihre Haut fremden Männern zu zeigen? Schaffst du's, dir DAS vorzustellen?
Moses77 schrieb: Ich trete für die Rechte aller Frauen ein, wenn es sein muss.Du bist ein wahrer Gentlemen. Wirklich.