Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Ich habe sogar extra gefragt, ob das jemand verifizieren kann. Die Drohung besteht in jedem Fall, denn die Veranstaltung wurde abgesagt - von der AStA. Wer war das?Schätzungsweise schon Linksextremen, auf der von Dir verlinkten FB-Seite kommentiert der SDS Düsseldorf die Absage so:
Die Linke.SDS Düsseldorf:Anscheinend wollten sie unterbinden, dass Lucke spricht. Und sind jetzt froh, dass er es nicht tut.
Die Ausladung von Bernd Lucke hätte auch gereicht. Aber so ist es nur konsequent. Danke.
Meinungsfreiheit ist auch son veraltetes Konzept und stoert nur auf dem Weg zum kommunistischen Staat.;)
pjuaheijt schrieb:Schätzungsweise schon LinksextremenLinksextreme sind was anderes, aber das kapieren diverse Leute vom rechten Flügel grundsätzlich nicht.
Aldaris schrieb:DoppelmoralGibts bei Rechten (ebenfalls) zuhauf. Bin jetzt zu müde Dutzende von Beispiele zu nennen.
Aldaris schrieb:Rebellen des Grundgesetzes.Hä, wassn das? Rebellen des GG oder Rebellen gegen das GG ?
Aldaris schrieb:Nur eindimensional, ja geradezu faul, aber man darf sich gut fühlen.Womit wir endlich wieder topic wären. Treffende AfD-Charakterisierung.
Aldaris schrieb: Der Kampf gegen Nazis lässt euch all das überschreiten, was ihr zu verteidigen glaubt.Wirf nicht alle Blumen in einen Topf, sonst quillt er über.
Aldaris schrieb:Das widert mich anWayne-Argument
Aldaris schrieb:Diese linksradikale ScheißeWir betreten jetzt gerade die Akademie der höheren politischen Bildung, nur für Fortgeschrittene
Realo schrieb:Gibts bei Rechten (ebenfalls) zuhauf. Bin jetzt zu müde Dutzende von Beispiele zu nennen.Dann geh in's Bett und schreib dein Buch weiter, das an der Realität des Rechtsextremismus in der Welt scheitert. Aber vielleicht fängst du den Dämon Deutschland noch ein. Andernfalls wird das nichts.
Realo schrieb:Wirf nicht alle Blumen in einen Topf, sonst quillt er über.Taxon ist Pilz bei dir. Dein studiertes Wissen ist verwässert und wird gefüllt durch Medienartikel und dieses Forum. Du machst kein Geheimnis daraus, dass du linksradikal bist. So weit links, dass du dir die Antworten mehrerer User verbittest. @lawine @insidenman .. wer war's noch?
Realo schrieb:Wayne-ArgumentKenne ich nicht.
Realo schrieb:Wir betreten jetzt gerade die Akademie der höheren politischen Bildung, nur für FortgeschritteneMan muss die Dinge beim Namen nennen. Manchmal wird's vulgär. Du schleichst dich regelmäßig nett raus, um den 'good guy' zu geben bzw. du verbannst manche User aus deinem Synapsenzirkel.
Warhead schrieb:Lass mich raten...du hast Brauwesen oder so studiertNebenfach. Aber nur im Wohnheim. :trollbier:
pjuaheijt schrieb:dass ihr Demokratieverständnis mangelhaft ist oder einfach fehlt.Das sagst du allen Ernstes ohne rot zu werden.
pjuaheijt schrieb:Wer es als "Sieg" verzeichnet eine Diskussion durch Rumgeprolle oder justitiable Bedrohung zu zerstören, oder schon im Vorfeld zu unterbinden ist halt ein Extremist und Feind des demokratischen Diskurs.Äh ja, und Leute die Flüchtlingsunterkünfte anzünden sind dann sicherlich Patrioten.
Aldaris schrieb:schreib dein Buch weiter, das an der Realität des Rechtsextremismus in der Welt scheitert.Naja, bisher entscheide ich immer noch selbst, wann ich was schreibe.
Aldaris schrieb:Dein studiertes Wissen ist verwässertIch glaube nicht dass du in der Lage bist das aus meinen Texten hier zu belegen.
Aldaris schrieb:Kenne ich nicht.Wayne juckts.
Aldaris schrieb:Manchmal wird's vulgär.In Romanen kann das manchmal ganz gut sein, man muss es aber nicht auf ganze Diskussionen ausweiten.