Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
20.08.2012 um 16:51@niurick
Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Drygalla ein Motiv hätte, zu lügen. Ob sie rechtsextrem ist oder nicht, es war nichts anderes als ein Dementi zu erwarten. Und jetzt dreh mir diese Worte nicht wieder um. Ich habe damit nicht gesagt, dass sie rechtsextrem ist.
@def
niurick schrieb:Woher kommt das also? Warum ist eine willkürliche Bär-Interpreation glaubwürdiger als die Worte der Betroffenen selbst?Wer sagt, dass dem so ist?
Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Drygalla ein Motiv hätte, zu lügen. Ob sie rechtsextrem ist oder nicht, es war nichts anderes als ein Dementi zu erwarten. Und jetzt dreh mir diese Worte nicht wieder um. Ich habe damit nicht gesagt, dass sie rechtsextrem ist.
niurick schrieb:Antwort: Es geht überhaupt nicht um die Glaubwürdigkeit Bärs, sondern um die Diskreditierung Drygallas. Es wird alles so sehr verbogen und verdrehtMit Verbiegen und Verdrehen kennst du dich ja aus.
niurick schrieb: Es ist das krampfhafte Sich-Weigern, die Worte Drygallas auch nur im Ansatz für wahr zu halten.Das bildest du dir ein. Für dich sind ihre Worte die Offenbarung, und jeder der nicht in gleicher Weise zu 110% restlos dadurch überzeugt wird, wird von dir bekämpft.
niurick schrieb:Die Drygalla-Hater scheitern an ihrem kleinen Weltbild, das nicht zulässt, dass jemand einen ehemaligen NPD-Politiker lieben kann und gleichzeitig die Wahrheit sagt.Wer bestreitet diese Möglichkeit?
Schon getan: Diskussion: Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied (Beitrag von niurick)Schön, wie du dich windest. Warum kannst du nicht einfach hier im Thread drauf antworten? Und jetzt komm mir nicht mit off-topic. Es gehört zum Thema und für ein paar Sätze dazu ist auf jeden Fall Platz. Also los jetzt...
niurick schrieb:Und warum hältst Du für wahrscheinlich, dass Bär von einer rechten Gesinnung spricht, wenn Drygalla Fischer doch zum NPD-Austritt bewegt? Wo ist da die Logik?Du kapierst sie nur mal wieder nicht.
@def
def schrieb:Für dich muss es doch nichmal die eigene Meinung sein für die du einen kritisierst. Es reicht wenn es die Meinung des Freundes oder der Freundin ist die dir nicht passt um für dich zum Ziel zu werden. Das zeugt wahnsinnig von Respekt und toleranz... dir ist klar das du dich damit lächerlich machst für Toleranz zu werben und drygalla für ihren Freund haftbar zu machen?Wie oft soll ich noch erklären, dass ich sie nicht für Taten oder Worte ihres Freundes ,,haftbar" mache, sondern für ihr eigenes Verhalten? Nämlich dafür, dass sie bei ihm bleibt, obwohl er ein Nazi ist? Ist das so schwer zu kapieren?
def schrieb:Das witzige ist, das offizielle stellen des ruderbundes mehrfach festgestellt haben das Frau d. völlig andere Ansichten vertritt als Fischer...Feststellen kann man sowas schlecht, nur einschätzen.
def schrieb: und ihre Beziehung zu ihn auch im Verband nie wirklich kritisiert wurde. Auch ihr stehen zur olympischen Charta wurde nie angezweifelt. Erst bei Olympia bekam man schiss das es irgendwem aufstoßen könnte also zogen die schlipstrager die reißleine und warfen Sie dem mob zum fraß vor... schließlich ist es ja hipp gegen Rechte Meinungen zu wettern. Natürlich nur im Sinne der Demokratie... viele sollten nachschlagen was dieses Wort eigentlich bedeutet.Welche Schlipsträger meinst du? Die vom Verband, die alle zu ihr stehen?