Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:44
@Generationps
@all

Um nur kurz Offtopic zu werden:

Diese Threads existieren bereits, sind aber wie ziemlich jeder auf Allmy festgefahren. Ich habe mich in den letzten 5 Jahren in vielen zu Wort gemeldet und es steht auch jedem frei über die Profile zu schauen wer sich wo engagiert hat und wo welche Meinung vertritt... ich habe in der Zeit auch vieles lernen dürfen und auch müssen, und wurde auch zu Recht von den Mods und manchem User zurechtgestutzt.

Nichtsdestotrotz habe ich eines gelernt: Respekt und Toleranz jeder Gesinnung/Meinung gegenüber ist das was unsere Gesellschaft ausmacht. Es spielt hierbei keine Rolle ob links oder rechts. (Wird das ganze Extrem ist das natürlich ein anderer Fall und gehört unterbunden.) Natürlich funktioniert das nur, wenn ALLE dies begriffen haben...

Aller Fortschritt und alle Technik ist für die Katz wenn wir nicht begreifen, dass es unser Miteinander ist das entscheidet ob der Mensch als solches noch eine große Zukunft hat oder wir gesellschaftlich tatsächlich am Ende angelangt sind.

Themen über die man stattdessen ernsthaft reden sollte?

ESM, Syrien, Wahlgesetz, Steuerreform und vor allem das Finanzsystem. Anders bekommen wir die Schuldenproblematik, und das ist das Übel, nicht in den Griff.

@AdLibitum
Hätte nur die BILD berichtet würde ich dir zustimmen, da es aber in "seriösen" Blättern auch zu lesen war finde ich es ist ein Skandal, das daraus ein Skandal gemacht wird. ;)

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:48
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nazis dürfen keine Vorbilder im Sport sein.
Sie ist keiner udn war es nie... Vielleicht kommt das auch irgendwann bei dir an...


@Fckthwrld

Na du bist mir ein Schlingel... Wo hättest du sie denn gern? In Lagern im Wald?

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:51
@def
Zitat von defdef schrieb:Respekt und Toleranz jeder Gesinnung/Meinung gegenüber ist das was unsere Gesellschaft ausmacht.
Dann respektier doch auch unsere Meinung, dass die Abreise richtig war, so wie auch wir akzeptieren sollen, wenn Leute in der NPD sind.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:57
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Kann man drüber streiten, ist aber eine andere Frage. Jedenfalls der braune Sumpf sollte sie erstmal nicht kassieren.
Wenn der rote Sumpf das Geld kriegt sollte der braune es natürlich auch bekommen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dass du 0 Ahnung vom Verfassungsrecht hast, ist hiermit bewiesen.
Wenn eine Demokratie sich mit Demokratischen Mitteln abschafft ist es vollkommen in Ordnung. Natürlich doof das du es nicht so siehst.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:57
@def

So war das nicht gemeint^^ als beispiel: Diese Phrasendrescherei geht mir einfach wahnsinnig auf den sack. zuletzt hat das hier der hamburger polizeipräsident von sich gegeben dass "faschismus keine gesinnung, sondern ein verbrechen sei". kurz danach hat er mit gewalt eine gegendemo zu einem nazizug außeinanderschlagen lassen. warum wird sowas grundgesetzlich geschützt wenn es offensichtlich ein verbrechen ist? Wie oft müssen menschen denn noch aus der geschichte lernen bis sie begreifen dass manche sachen einfach nicht gut enden können? man sollte nazis einfach zeigen dass sie unter keinen umständen tolleriert werden. mit allen mitteln. und wenn die regierung/gesetzgebung dazu nicht fähig ist muss das eben auf der straße passieren.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:59
@def
Es ist ziemlich wahrscheinlich das sie ebenfalls rechts ist, man kommt nicht einfach so mit jemanden zusammen der ein hohes Tier in der Rostocker Nazi-Szene ist. Erst als die Sache bekannt wurde behauptet sie sie hätte mit der Gesinnung ihres Freundes nichts zu tun, das ist eine Schutzbehauptung um weiter Kajak zu fahren. Man muss nicht unbedingt NPD Mitglied zu sein um der Ideologie zu folgen, gerne wird auch behauptet dass die NPD nur aus Protest gewählt wird. Kurz gesagt das Mädel hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:01
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenn der rote Sumpf das Geld kriegt sollte der braune es natürlich auch bekommen.
Die Denkweise ist unsinnig. Außerdem geht es darum gar nicht. Es geht nur darum, ob die NPD Steuergelder bekommen sollte, und da kann ich nur sagen: Nein!
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenn eine Demokratie sich mit Demokratischen Mitteln abschafft ist es vollkommen in Ordnung.
Tut sie ja nicht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:02
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es ist ziemlich wahrscheinlich
Das reicht Gott sei Dank nicht für ein Urteil.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:03
Zitat von defdef schrieb:Das reicht Gott sei Dank nicht für ein Urteil.
Nein, für ein Urteil sicherlich nicht. Für ihre freiwillige Abreise aber durchaus.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:06
Eines ist jedenfalls klar: So oder so hätte sie jetzt nicht zugegeben, rechtsextrem zu sein. Von daher kommt ihren Aussagen kein Wert zu. Alle tappen im Dunkeln.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:06
@def
Ich schätze dann Eva Braun war auch nie rechts, sie hatte nur einen Nazi geliebt :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:08
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Tut sie ja nicht.
Kann sie, darf sie und hat sie schon einmal.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Eines ist jedenfalls klar: So oder so hätte sie jetzt nicht zugegeben, rechtsextrem zu sein. Von daher kommt ihren Aussagen kein Wert zu. Alle tappen im Dunkeln.
Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten. Geil.



@individualist
Oh interessant hast du vielleicht eine Quelle dafür wie Eva Braun zum Nationalsozialismus stand? Darüber würden sich wohl viele Historiker freuen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:13
@Tyon
Nein habe da keine Quelle wie sie zur Ideologie stand. Würdest du es denn unbedenklich finden wenn man Schiffe und Straßen noch ihr benennt? Ich nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:15
@individualist
Kommt drauf an wo. In der Sächsischen Schweiz oder in nem Vorpommerischen Dreckskaff würde es mich nicht überraschen und wäre mir auch wohl relativ egal.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:18
@individualist

Der war schwach. Bin irgendwie bessere von dir gewohnt... ;)

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:19
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Kann sie, darf sie und hat sie schon einmal.
Korrekt. Und zwar wegen Typen vom Schlag derer, die wir ausgrenzen wollen. Wir schützen also die Demokratie.
Zitat von TyonTyon schrieb:Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten. Geil.
Die hellste Kerze bist du nicht, oder? Ich schrieb doch gerade ,,Alle tappen im Dunkeln".


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:22
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es ist ziemlich wahrscheinlich das sie ebenfalls rechts ist
Komisch nur, dass es dann keine Vorwürfe gibt, die in diese Richtung gehen. Nicht Fischer, nicht der DRV oder andere Sportler - niemand behauptet sowas.


3x zitiert2x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:24
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Nicht Fischer, nicht der DRV oder andere Sportler - niemand behauptet sowas.
Doch. Andere Sportler. Ich zitiere:,,Bei ihr war es ein offenes Geheimnis"


1x zitiert1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:25
@Smoover

Damit ist die Beziehung gemeint - nicht ihre politische Haltung.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 15:25
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und zwar wegen Typen vom Schlag derer, die wir ausgrenzen wollen.
Ja man kann Ideologien verbieten. So einfach ist das.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die hellste Kerze bist du nicht, oder? Ich schrieb doch gerade ,,Alle tappen im Dunkeln".
Niemand tappt im Dunkeln.


1x zitiertmelden