Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:11
@niurick

Also wir schreiben schon noch über Neonazis, oder? Hast du schon mal einen gesehen? Ich war auf zahlreichen Gegendemos und hab sie hautnah gesehen. Den rechts mit der schwarzen Flagge auf dem Bild zum Beispiel, den hab ich in Trier im März auf einer Demo der NPD hautnah marschieren sehen. Ich frage dich ernsthaft, ob deine Frage Ernst gemeint war, "animinieren zum NPD- Austritt". Animier mal diesen Herren oder einer seiner "Kameraden" zum Austritt. Der schlägt dich zu Brei. Oder stirb lieber gleich, so wie der dich zurichtet, kannste so oder so nicht mehr zufriedenstellen leben...

1952955 m1mst1w298q90v29302 ve. NPD Demo


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:16
Zitat von kofikofi schrieb:Also wir schreiben schon noch über Neonazis, oder?
Nein, tun wir nicht.
Wir schreiben über eine Olympia-Teilnehmerin, die London verlassen hat.
Wir schreiben darüber, ob sie für ihren Freund verantwortlich gemacht werden kann.
Wir schreiben darüber, wie glaubwürdig sie ist.
Wir schreiben darüber, ob mediale Rechtfertigungen verlangt werden können.
Wir schreiben darüber, inwiefern sich der DRV einmischen darf.
Wir schreiben darüber, dass Sippenhaft nicht sein darf.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:24
@Bus
Hier geht es nicht um die Probleme der Welt.
Und eine Ablenkung von diesen Problemen ist es auch nicht.

Und Neo.-/Nationalsozialisten sollte man bestimmt nicht verharmlosen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:25
@kofi

Ich denke, wir wissen alle, wie gefährlich die radikalen Auswüchse von Fanatikern aller Art sind, was sie an gewaltätigen Potentzial und Menschenverachtung in sich tragen können.

Aber wir haben keinerlei Beweise dafür, dass diese junge Frau solches toleriert oder sogar unterstützt
Es sind nur Mutmassungen Deinerseits, und das ist einfach unfair Menschen gegenüber.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:31
@kofi

Gehörst Du zum Kombinat Fortschritt?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:37
@niurick

Nein, wir schreiben auch über Neonazis, zu denen sie Kontakt hatte und deren Ansichten sie durch ihre Beziehung mit ihrem Freund toleriert hat.
Darum dreht sich doch eigentlich das ganze Thema. Ist ihre Verbindung ins rechtsextreme Milieu anstößig oder nicht? Und natürlich muss sie sich vor den Medien rechtfertigen, jeder, der was anderes behauptet ist doch verrückt oder steht selbst so mancher Ansicht von rechts nahe. Und außerdem: Bei 15 Millionen Bürgern mit Migrationshintergrund in Deutschland kann man solch eine Dame nicht einfach in Ruhe lassen. Dafür ist die "Minderheit", gegen die sich ja die NPD Antipathie richtet, eigentlich zu groß. Es wäre ein fatales Signal, würde man einfach zur Tagesordnung übergehen und den Minderheitenschutz einfach irgendwo hintenanstellen. Ich verstehe, dass es manchen Deutschen egal ist. "Lasst sie einfach, ist Sport, mir egal, Sippenhaft, Gesinnungsdiktatur". Gegen sie richtet sich ja die NPD zum größten Teil nicht, aber dennoch ist es einfach idiotisch den Leuten gegenüber, die in Deutschland eben als jene Minderheiten leben, dass solche Damen da Deutschland "repräsentieren". Keine Frau mit Verbindungen zur NPD sollte Deutschland national oder international repräsentieren. Das widerspricht jedem Ansinnen von Völkerverständigung und aus historischen Gründen ist es für die BRD auch nicht gerade praktisch. 70 Jahre nach Kriegsende schickt Deutschland schon wieder Frauen in die internationale Öffentlichkeit, die mit NSDAP Nachfolgern oder wannabe NSDAP Nachfolgern zu tun haben oder zu tun hatten.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:44
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:über Neonazis, zu denen sie Kontakt hatte
Tja, wie bringe ich es Dir schonend bei? Nach Drygallas Aussage ist das Unfug: es gab keinen Kontakt von ihr.
Zitat von kofikofi schrieb:und deren Ansichten sie durch ihre Beziehung mit ihrem Freund toleriert hat.
Dem widerspricht, dass es regelmäßig Streit deshalb gegeben habe. Die Beziehung stand deshalb kurz vor dem Aus. Sie hat demnach nichts davon toleriert.
Zitat von kofikofi schrieb:Ist ihre Verbindung ins rechtsextreme Milieu anstößig oder nicht?
Schon wieder Unfug: Drygalla hatte keine derartigen Verbindungen.
Zitat von kofikofi schrieb:Und natürlich muss sie sich vor den Medien rechtfertigen, jeder, der was anderes behauptet ist doch verrückt oder steht selbst so mancher Ansicht von rechts nahe.
Auch ich kann politisch unkorrekt: Einen Scheißdreck muss sie! So lange Du nichts gegen sie in der Hand hast und mit der Anzahl der Migranten in Deutschland auf die Tränendrüse drücken willst, hast Du Dich an ihre Aussagen zu halten wie jeder andere auch.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:45
Ich frage mich im allgemeinen: Warum sollte sich die Frau überhaupt rechtfertigen, was würde es nutzen?
Natürlich ist sie sich klar das ihr Freund rechtsradikaler ist (ich glaube nicht das er auf einmal vollkommen anders denkt). Und sie wird sich auch darüber bewusst gewesen sein, als sie die Beziehung mit ihm eingegangen ist.
Ob sie der gleichen Gesinnung bzw. die Ansichten von Neonazis teilt, kann man bisher nicht nachweisen, also ist das reine Spekulation.
Zitat von kofikofi schrieb:dass solche Damen da Deutschland "repräsentieren". Keine Frau mit Verbindungen zur NPD sollte Deutschland national oder international repräsentieren. Das widerspricht jedem Ansinnen von Völkerverständigung.
Da stimm ich dir zu. Egal in welchem Zusammenhang sie zu rechts steht, bildet ihr Freund die Verbindung. Und da kann ich mir gut Vorstellen, dass viele der Neonazis dass auch noch toll finden.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:48
@niurick @elfenpfad

Okay einverstanden. Vielleicht seh ich dass doch ein bisschen enger als ihr, gerade weil ich eben nicht "arisch" bin. Ihr könnt schreiben, reden, schreiben, es ist für euch egal, weil ihr eh nix damit zu tun habt. Deutsch, weiss und katholisch oder evangelisch keine Ahnung auf jeden Fall seid ihr auf der sicheren Seite. Aber ich bin nicht auf der sicheren Seite. Ich persönlich mag diese Frau nicht haben, sie hat mit der NPD zu tun gehabt also kann sie Deutschland nicht international repräsentieren. Punkt. Das sie offensiv anscheinend nicht dabei war, akzeptiert. Aber trotzdem hat sie zugesehen, es toleriert. "Mein Freund, der NPD- Anhänger". Diese Frau gehört öffentlich gebrandmarkt für ihren Freund, dass die rechten sehen, dass sie nicht erwünscht sind. Auf NPD- Demos hab ich den Hass in ihren Augen gesehen. Denen ist nicht leicht beizukommen und von daher ist so ein Ausschluss von der Frau so oder so nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Diese Frau hätte sich alles ersparen können, wäre sie nie angetreten. Punkt. Also ist sie gewissermaßen auch selbst Schuld an ihrer Situation.


4x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:49
Man kann sich gut vorstellen ---

man kann es sich denken ---

es kann doch garnicht sein ...

sie wird ganz sicher ....


Man kann sich auch zurückhalten mit solchen Denkweisen, auch wenn es schwer fällt.
Der Fairness zuliebe, die wir uns auch alle doch für uns selbst auch wünschen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:52
Zitat von AchjaAchja schrieb:Hier geht es nicht um die Probleme der Welt.
Und eine Ablenkung von diesen Problemen ist es auch nicht.

Und Neo.-/Nationalsozialisten sollte man bestimmt nicht verharmlosen
Lieber Achja,
soso!

Genau das sind Probleme der Welt.

Man muss nur fähig sein zu lesen und die Zusammenhänge zu erkennen.

Die wahren Nazis werden leider verharmlost,

sie verstecken sich genau hinter solchen PR-Masken,

da wird mal eben eine Olympiasportlerin medial in die bekannte Nazikiste gesteckt,
um wieder nationale Wellen der öffentlichblöden-deutschen Empörung auszulösen.

Seit nunmehr 67 Jahren ist die vermeintlich kollektiv gefährliche
Strömung nahezu machtlos, hat jedenfalls kaum etwas international verbrecherisches angerichtet.

Dieses kollektiv vermittelte Angriffsziel existiert als politisch und sozial wirkungsvolle Gruppe schon lange nicht mehr, diese Nazilegende- und Stigmatisierung :
'Du kennst einen der ist blond und raus bist DU'
ist allein ein eingebildetes Ziel, jedenfalls eins,
das dem Volk zum Fraß vorgeworfen wurde
und dumpfe Reflexe auslöst,
auf alle Fälle aber ablenkt von den wahren Verbrechern, den wahren Nazis,

den superreichen Verbrechern, die für Milliarden Hungernde und zig Millionen
Hungertote verantworlich sind.

Ab und zu muss diese Ablenkungsstrategie aber gefüttert werden,
so etwas geschieht durch Drygallas etc. und
durch die vermeintlich 80 % offiziell
in die NPD eingeschleusten V-Leuten.
So erhält man genau diese Strategie am Leben.

Und sollte mal einer der NPD-V-Leute über die Stränge schlagen oder die Journalisten dem
Verfassungsschutz auf die Schliche kommen, dann werden Aken verbrannt, geschreddert.

So ist das mit Drygalla.
Eine wahrhaft olympische Ablenkung.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 01:53
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Man kann sich gut vorstellen ---

man kann es sich denken ---

es kann doch garnicht sein ...

sie wird ganz sicher ....


Man kann sich auch zurückhalten mit solchen Denkweisen, auch wenn es schwer fällt.
Der Fairness zuliebe, die wir uns auch alle doch für uns selbst auch wünschen.
Es ist doch nichts verkehrt daran Thesen aufzustellen und diese zu diskutieren.
Nur so kann man weiterkommen und eventuell zu einen Ergebnis.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 02:00
Zitat von kofikofi schrieb: Vielleicht seh ich dass doch ein bisschen enger als ihr, gerade weil ich eben nicht "arisch" bin.
Ist schon komisch dass Du derjenige bist der so argumentiert.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 02:02
Zitat von kofikofi schrieb:Diese Frau gehört öffentlich gebrandmarkt für ihren Freund, dass die rechten sehen, dass sie nicht erwünscht sind. Auf NPD- Demos hab ich den Hass in ihren Augen gesehen.
Hass erzeugt Hass.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 02:05
Zitat von BusBus schrieb:Seit nunmehr 67 Jahren ist die vermeintlich kollektiv gefährliche
Strömung nahezu machtlos, hat jedenfalls kaum etwas international verbrecherisches angerichtet.
Tut dir das etwa Leid? Und kannst du gerne alles haben. Wo etablieren sich derzeit rechtspopulistische aggressive Bewegungen? Niederlande? Finnland? Griechenland? Frankreich? Österreich? Schweiz?
Wie würdest du das nennen, was auf der Insel Utoya passiert ist?

Also deine "Verschwörungstheorie" ist nett verpackt, aber nichts anderes als Augenwischerei und Nebel und gefährlich verharmlosend noch oben drein. "Machtlos" ist diese Strömung sicherlich nicht. Nur den Menschen gehts noch zu gut und von daher lassen sie sich eher weniger großflächig rechtspopulistisch einlullen. In der Regel sind rechte Strömungen halt konjunkturabhängig. Du hast ja normalerweise keine Akademiker oder reiches Klientel bei rechten Parteien, sondern Systemverlierer. Und was bringt die hervor? Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit, soziale Schieflage usw., haben wir das in Deutschland in Besorgnis erregendem Ausmaß?Nein? Woher sollen die Rechten Parteien dann Mitglieder rekrutieren? Frag nicht was passiert, sollte eine starke Rezession in Deutschland einsetzen. Dann beginnt der Kampf um die Köpfe erst. Und ich bin mir sicher, dass die internationale und nationale Ächtung von Nationalsozialismus seit 1945 die Welt bewahrt hat bisher vor Köpfen, die sich großflächig nach einer Restauration des Nationalsozialismus sehnen bzw. "internationale Verbrechen" planen.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 02:10
Zitat von kofikofi schrieb:Du hast ja normalerweise keine Akademiker oder reiches Klientel bei rechten Parteien, sondern Systemverlierer.
Rechts ist kein Phänomen sozial Vernachlässigter.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 02:13
@Bus

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ja Massenveranstaltungen, wie Sport z.B. Fussball, werden gerne genutzt um mal dort das eine Gesetz zu verabschieden oder ähnliches.
Nazis bzw. Rechtsextremismus sind ein parallel existierendes Problem.
Zitat von BusBus schrieb:den superreichen Verbrechern, die für Milliarden Hungernde und zig Millionen
Hungertote verantworlich sind.
Jeder trägt da seine eigene Schuld, nicht nur die "superreichen Verbrecher". In einer Hirarchie hat leider nun mal der am untersten Ende steht, sprichwörtlich, die A-Karte gezogen.
Zitat von BusBus schrieb:Und sollte mal einer der NPD-V-Leute über die Stränge schlagen oder die Journalisten dem
Verfassungsschutz auf die Schliche kommen, dann werden Aken verbrannt, geschreddert.
Wer Geld hat, hat nun mal die Macht; so ist das leider.

(Ich hatte das Thema Drygalla nicht einmal zur Kenntnis genommen, bis ich hier auf diesen Thread gestoßen bin)
Zitat von kofikofi schrieb:Du hast ja normalerweise keine Akademiker oder reiches Klientel bei rechten Parteien, sondern Systemverlierer.
Das stimmt nicht ganz. Es gibt auch beispielsweise Anwälte bei der NPD und eben reichere, die die Dummheit der Durchschnittsnazis ausnutzt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 03:06
@kofi
Ich kann dich schon gut verstehen, ich bin selbst nur "Halbdeutscher", obwohl die Begrifflichkeit eigentlich absurd ist, weil ich hier geboren bin und nichtmal zweisprachig aufgewachsen bin. Umso verstörender und wütender macht es mich, wenn es Leute gibt, die andere Menschen wegen ihrer Haut oder Haarfarbe diskriminieren.
Aber viele in diesem Forum sind Deutsche ohne Migrationshintergrund und befinden sich anscheinend in einem homogenen Freundeskreis, deswegen trifft auf sie diese Art von Gewalt nicht zu und denken sich oberflächlich: Linksextremismus, Rechtsextremismus.. beides gleich scheiße.


Mich wundert in der Tat, dass sich soviele hier mit dieser Frau solidarisieren. Was soll das? Es geht doch einfach um das Ursache-Wirkungs Prinzip. Deine Olympiateilnahme sei zumindest in Frage gestellt, wenn du Deutschland öffentlich vor TV Kameras repräsentierst und gleichzeitig mit jemandem zusammen bist, der das Deutschland, was wir jetzt haben, ablehnt und am liebsten einen reinrassigen Nationalstaat einführen würde.
Es spielt überhaupt KEINE Rolle, ob sie sein Gedankengut teilt oder nicht, sie wird automatisch mit der rechtsradikalen Szene in IRGENDEINER Form in Verbindung gebracht. Sie kann sich bei ihrem Freund bedanken.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 06:59
http://www.focus.de/sport/olympia-2012/neonazi-affaere-bei-olympia-ermittlungen-gegen-den-freund-der-ruderin-drygalla_aid_796403.html
Zitat von niurickniurick schrieb:Unfug! Mit Absicht habe ich betont, dass es sich hierbei um die hartnäckige Arbeit von Drygalla handelt, was wiederum ihre Verunglimpfung ad absurdum führt.
So oder so - er hat sich von der NPD verabschiedet, insofern sind Vorwürfe, Drygalla/ Fischer seien Nazis, einfach unbegründet, falsch und unseriös.
welch eine Transformation binnen weniger Monate........dazu wie hier schon so oft erwähnt die Aussage das er nichts bereue, seiner Freundin aber geschadet habe......

Lieber Niurick....Dir und so manch anderen hier ist einfach nicht mehr zu helfen. Grüße ins Wunderland...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 08:53
Zitat von kofikofi schrieb:In der Regel sind rechte Strömungen halt konjunkturabhängig.
Die ökonomische Bedingtheit politischer Ideologien, die Du hier antippst, sehe ich.

Wir unterscheiden uns allerdings in dem, was Du hier als "rechte Strömung" feilbietest.
Es ist nicht "rechts" nur weil es ein paar Medienfritzen auf die Verpackung geschrieben haben,
es ist nicht sozialistisch, nur weil sich eine Partei so nennt. Die NSDAP war niemals sozialistisch,
der deutsche Faschismus ebenso wenig.

Vom ökonomischen Hintergrund aus betrachtet, ist oder war "rechts" bzw. der deutsche Faschismus in seinem materiellen Unterbau ein Zustand, der nur die allerwenigsten profitieren ließ, aber die meisten für geringe Löhne und partiell unentgeltlich arbeiten ließ.
Als Literatur hierzu empfehle ich von Alfred Sohn-Rethel: "Ökonomie und Klassenstrukur des deutschen Faschismus"
Als Teil seines Überbaus und zur Verbreitung seiner Ideologie nuzte das damalige System entsprechende Manipulationstechniken bei Massenveranstaltungen, Radiosendungen, Plakatierungen
und Parteiveranstaltungen.
Politisch wurden die Kommunisten, Sozialisten und Gewerkschafter als Feinde betrachtet,
auf religiöser Ebene waren es vor allem die Juden.

Schon längst sind heute nicht nur "rechte Strömungen konjunkturabhängig", sondern
die Konjunktur, besser: die Ökonomie ist rechts,
die Ökonomie ist globalfaschistisch.

Weltweit werden die Völker verarmt, eine Elite profitgieriger Globalfaschisten schwimmt in
märchenhaften Reichtum in einer Zeit, in der - DESHALB ! Milliarden Menschen hungern.

Die Manipualationstechniken und deren Kommunikationschance im deutschen Faschismus
wirken im Vergleich zu den heutigen geradezu lächerlich.

Heute wird nicht nur die Ausbeutung und Knechtung der Menschheit
(Milliarden hungern aktuell,Millionen sterben jährlich den Hungertot)
global betrieben, heute sind auch die Manipulationstechniken global wirksam.
Selbst auf den Dächern der Wellblechhütten in den Vororten Bangkoks kannst Du unzählige
Satellitenantennen sehen, über die die global bekannten Soaps und gefilterten Nachrichten
in die Hirne der Menschen gepflanzt werden.

Die medienwirksamen Begriffe Terrorist, links, rechts, Nazi sind heute so in den Köpfen der Menschen verankert, dass sie bei Nennung oder Beschuldigung dumpfe Reflexe auslösen, die dem System dienlich sind. Sie transportieren so eine Art kollektiver Sauberkeitsgefühle.
Wenn die Frau Drygalla freiwillig aus Olympia zurückgekehrt wird und ihre
2er Beziehung zu einem Mitglied einer halblächerlichen Partei
(sind die meisten Parteien für mich: lächerlich)
auf dem öffentlichen Scheiterhaufen feilgeboten wird,
dann meinen alle reflexiven Hysteriker, alles sei wieder sauber.

Tatsächlich ist aber alles weiter Mist,
die global Ausbeutung durch die wahren Faschisten geht weiter,
das Hungern von Milliarden ebenfalls und
der nicht endende Hungertod von Millionen auch.

Deshalb ist für mich Drygalla und das Gelaber darüber "jetzt haben wir es den Nazis wieder gezeigt"
nur Masche, Ablenkung, Desinformation, Manipulation.
Zitat von kofikofi schrieb:Du hast ja normalerweise keine Akademiker oder reiches Klientel bei rechten Parteien, sondern Systemverlierer.
Da irrst Du aber gewaltig !
Lies mal von Eberhard Czichon : "Wer Hitler zur Macht verhalf" oder von
Reinhard Kühnl: "Der deutsche Faschismus in Dokumenten...."
Zitat von kofikofi schrieb:Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit, soziale Schieflage usw., haben wir das in Deutschland in Besorgnis erregendem Ausmaß?
Aber ja doch !
Millionen Dauerarbeitslose,
Altersarmut, Armut Alleinerziehender,
die sogenanne Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander,
immer mehr Menschen sammeln Müll, Pfandflaschen..
mach mal die Augen auf....

10 % der Reichsten in Deuschland haben während der letzten 10 Jahre einen Vermögensgewinn von 20 % gemacht. Im gleichen Zeitraum haben die sowieso schon Ärmsten 10 % verloren...
die ökonomische Ungleichheit hat in 14 der 20 größten Industrieländer seit dem Jahr 1990 deutlich zugenommen,
Wirtschaftswachstum ist etwas für die Reichen.

Und die Reichsten der Reichen haben mehr als 21 Billionen Dollar an Volksvermögen gestohlen, an den Steuern vorbei irgendwo in Steueroasen gebunkert,
diese raffgierigen Oberhalunken haben genau die Kohle in einem globalfaschistischen Wirtschftssystem gestohlen, die der Welt zu allgemeinem Wohlstand fehlt.

Eine wahrhaft olympische Relation.
Drygalla muss Olympia verlassen, weil sie einen Freund hat, der in der NPD war/ist.
Der wahre Faschismus versteckt sich auch und genau hinter solchen Luftschlössern.


melden