Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
12.08.2012 um 14:08@seven_wonder
Wenn Löw Kuranyi und Ballack rauswirft, ist das auch seine freie Entscheidung. Da käme doch auch keiner auf die Idee, Löw per Mehrheitsentscheid zu einer Nominierung zu zwingen. Bei Drygalla ist es nicht anders.
Ich gehe aber davon aus, dass Drygalla wieder dabei sein wird. Aber wenn nicht, müsste man das auch respektieren.
seven_wonder schrieb:Die Sportler treten bei Olympia für das jeweilige Land an und nicht für den Sportverband.Die Entscheidung liegt beim Sportverband. Wir können schlecht eine Volksabstimmung über die Olympia-Teilnehmer machen.
Wenn Löw Kuranyi und Ballack rauswirft, ist das auch seine freie Entscheidung. Da käme doch auch keiner auf die Idee, Löw per Mehrheitsentscheid zu einer Nominierung zu zwingen. Bei Drygalla ist es nicht anders.
seven_wonder schrieb:Im Übrigen ist die Wahl meiner Frau meine alleinige Angelegenheit.Korrekt. Genauso ist es die alleinige Angelegenheit des Sportverbandes, wen er nominiert und wen nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass Drygalla wieder dabei sein wird. Aber wenn nicht, müsste man das auch respektieren.
seven_wonder schrieb:Mir scheint, du weißt gar nicht, was Demokratie ist. :DWer Jura und Politikwissenschaften studiert hat, dürfte darüber doch das ein oder andere wissen.