@bit bit schrieb:Bär sprach von einer nicht zu tolerierenden Haltung Drygallas und da kann es sich logischerweise nur um eine rechtsextreme Haltung handeln.
Logischerweise? Da die Haltung Bärs nicht bekannt ist, kann auch das genaue Gegenteil gemeint sein.
bit schrieb:Wer war den im olympischen Dorf den Bär mit "wir" gemeint haben kann?
Die Rede war von anonymen Sportlern - nicht von anderen Teilnehmern der Olympischen Spiele.
bit schrieb:Das Innenministerium von MV und die Bundestagsvizepräsidentin
Von denen kam kein Vorwurf, der Drygalla rechtsextrem erscheinen ließe. Keiner.
bit schrieb:Anhand der karierten Hose kann man den 2 Meter Mann Fischer klar erkennen.
Dass jemand tatsächlich wieder das Bild hervorkramt, habe ich nicht gedacht. Deine Interpretation ist ebenso abenteuerlich wie die des Bär-Satzes. Feststeht: Drygalla streitet ab, darauf zu sehen zu sein. Komischerweise zitierst Du sogar das Interview, in dem sie das sagt.
bit schrieb:Ein Alibi sieht anders aus.
Sie braucht keines, weil für sie die Unschuldsvermutung gilt.
Ich halte fest: Du beschuldigst Drygalla mit Hilfe eines Satzes, an dem Du ruminterpretierst, und mit einem verpixelten Bild, von dem sie abstreitet, darauf zu sehen zu sein.
Und beides - ich wiederhole: beides - passt nicht zu Drygalla, die Fischer zum NPD-Austritt bewogen hat, nicht zu den Olympischen Werten, zu denen sie sich bekannt hat.
bit schrieb:Warum Fischer als Verantwortlicher der NSRostock nicht ein unverpixeltes Bild der Frau neben ihm zeigt dürfte wohl jedem klar sein.
Eine Werbebild, auf dem die Beteiligten nicht abgebildet werden? Feine Logik!
bit schrieb:Der einzige der da rumdeutelt bist du selber.
Falsch: ich nehme den Satz, wie er ist. Daran rumgedeutet haben die Hater. Die haben ihn interpretiert.
bit schrieb:Da fase dich mal an deine eigene Nase. Von 17 Suchtreffer in diesem Thread stammen 7 von dir selber.
Kleiner Tipp: Achte mal auf die Reihenfolge. Da merkst Du, dass Du vor mir auftauchst.
bit schrieb:Das Mißtrauen ist erst aufgekommen als man bemerkt hat das sie im Interview gelogen hat oder von ihrem Freund belogen wurde.
Hat sie gelogen oder wurde sie belogen? Bit weiß nichts Genaues. Hauptsache, es springt ein Vorwurf gegen Drygalla dabei heraus.
bit schrieb:Daran sieht man mal wie dich dein Eindruck täuscht.
Ach, und warum? Hierauf gehst Du sicherlich noch detailliert ein!
bit schrieb:Willst du jetzt bestreiten das auch Personen zum Bekanntenkreis von Nadja Drygalla gehören, die der offen agierenden rechtsextremistischen Szene zugehörig sind?
1. Kenne ich ihren Bekanntenkreis nicht
2. Kann der hier keine Grundlage zum Diskutieren sein
bit schrieb:warum hat sie dann auf eine sichere Beamtenlaufbahn bei der Polizei verzichtet und kurz vor der Prüfung alles hingeschmissen?
Hätte es Vorwürfe gegen sie (!) gegeben und nicht gegenüber ihrer Beziehung zu Fischer, wäre sie nicht selbst gegangen, sondern gegangen worden. Mögliche Gründe hierfür sind Spekulation: angefangen bei einer bewussten Entscheidung für den Sport bis zu einer Kurzschlussreaktion ob der Thematisierung ihres Privatlebens. So oder so - hier finden sich keinerlei Vorwürfe gegen sie (!).