Auf dem Polizei-Foto erscheint Drygalla recht groß, während die Dame auf dem Demo-Foto eher klein ist. Auch ich glaube nicht, dass sie das ist.
@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Was ist eigentlich das Gegenteil des von hier soviel gebrauchten Wortes "Hater"?
Sind das die "Lover"?
Nein, die ,,Jünger".
@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Welche Fakten sprechen denn dafür, das diese Frau nicht für Deutschland rudern darf?
Sie darf schon. Die Frage ist nur, ob man sie nominieren sollte. Und dagegen spricht meines Erachtens die Beziehung zu Fischer. Wer mit so einem ins Bett geht, hat aus meiner Sicht bei Olympia nichts zu suchen. Sie hat den Heini ja sogar mit nach London geschleppt.
Ich respektiere aber auch die Gegenmeinung. Die Gegenseite kann komischerweise die von mir vertretene Meinung nicht respektieren. Das ist ein Armutszeugnis.
@def def schrieb:Rechtlich hat man keine Handhabe gegen Frau D. und da Dtl. ein Rechtstaat ist kann sie auch weiterhin ihrem Sport nachgehen und vielleicht auch wieder bei Olympia starten.
Rechtlich kann sie das, das wurde auch nie bestritten. Rechtlich kann der Verband aber auch nein sagen, was von den Jüngern zig mal bestritten wurde. Wird er aber nicht tun. Obwohl ich es richtig fände.
@Grymnir Generationps schrieb:ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenne und zweitens kann sie von mir aus rudern bis ihr Paddel wachsen.....meiner persönlichen Empfindung nach halt nur nicht bei einer internationalen Großveranstaltung.
Dito.
Grymnir schrieb:kann man auch Fischer nicht hassen, nicht wahr, @Smoover , solange man ihn nicht persöhnlich kennt und er sich wirklich als Arschloch entpuppt.
Seine Nazieigenschaft reicht. Solchen Leuten würde ich nicht einmal die Hand schütteln. Wem das nicht reicht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Es gibt nichts, was das ausgleichen könnte.
Grymnir schrieb:Würde gerne mal wissen, wie die Drygalla-Gegner reagieren würden, wenn ihr sie auf der Straße treffen würdet?! Steine werfen oder Autogramme holen??
Weder noch.
Grymnir schrieb:Davon abgesehen sollte man solche Begriffe wie Hater eh nicht zu wörtlich nehmen, jeder weiß, daß die Gegner damit gemeint sind, und damit niemand angegriffen wird. So seh ich das zumindest.
Zumindest sind diese Begriffe mehr eine Stichelei als irgendwas Anderes.
@niurick niurick schrieb:(Der Punkt bezog sich auf vorschnelles Urteilen)
Sollte dann in der Quintessenz nicht auch mal festgehalten werden, dass ihr nichts vorzuwerfen ist?
Sehe ich überhaupt nicht ein. Ich werfe ihr ja gerade vor, mit diesem Typen zusammen zu sein. Das ist aus meiner Sicht moralisch nicht vertretbar.
@Generationps Generationps schrieb:Vielleicht sollten wir uns einfach mal damit abfinden das wir einfach verschiedene Empfindungen bei dem Thema haben. Im Grunde ist es ganz einfach.
Das kann die Gegenseite leider nicht.
@univerzal univerzal schrieb:Frau D. ist zwar blond, aber sicherlich nicht strunzdumm. Daher war auch absehbar, dass die Kombination bestehend aus Lebensgefährte im zwielichtigen Milieu, antreten für ein dt. Team und Olympiatraum evtl. platzen könnte, wenn die falschen Personen davon Wind bekommen.
Jap.