Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
27.08.2012 um 17:22@Smoover
Smoover, hier geht es weder um Dich noch um mich. Das solltest Du berücksichtigen. Drygalla kann nichts dafür, dass Du die Antipathie, die Du gegen mich hegst, auf sie projizierst.
Smoover schrieb:Wo habe ich das denn gemacht?Das ist nicht mal lange her:
Smoover schrieb:Sie hat nunmal gesagt, dass er im Mai ,,mit der ganzen Sache gebrochen, sich abgewandt" hat. Aber das können wir jetzt schlecht zum 1000. mal diskutieren...Hier werden Widersprüche konstruiert, indem der NPD-Austritt, MUPINFO und NSRostock durcheinander gewirbelt werden, nur um Drygalla im Anschluss als Dulderin hinzustellen.
Smoover schrieb:Erstens sage ich schon lange nicht mehr, dass sie lügt. Auch wenn es nicht fern liegt.Kann man ein bisschen lügen? Wie soll das gehen?
Smoover schrieb:Allein schon, dass du es für denkbar hältst, dass die Ruderinnen keine SPDler in ihrem Team tolerieren, zeigt, dass du ein Fanatiker bist.Niurick = Fanatiker, deshalb Drygalla = rechtsextrem? Oha!
Smoover, hier geht es weder um Dich noch um mich. Das solltest Du berücksichtigen. Drygalla kann nichts dafür, dass Du die Antipathie, die Du gegen mich hegst, auf sie projizierst.
Smoover schrieb:Weil es einfach Kokolores ist, dass die Ruderinnen keine SPDler tolerieren.Nein. Kokolores ist es, einer Frau, die zum NPD-Austritt ihres Freundes beiträgt, vorzuwerfen, sie teile seine Ansichten.
Smoover schrieb:Und das ist nunmal Verleumdung.Auch hier ist es ständig etwas anderes. Verleumdung, Dummheit, Trollerei, Verlangen nach Aufmerksamkeit, Provokation. Das ist alles, nur nicht unmissverständlich.