Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
24.08.2012 um 16:02@Smoover
- Bild: verpixelt
- Fischer: den hat sie zum Ausstieg bewogen
- Gründe fürs Quittieren des Polizeidienstes: unklar
Du hast nichts, was Drygalla belasten könnte. Nichts!
Aber Du kannst mir auch gerne verraten, anhand welcher Erkenntnisse Du Gewohnheiten Drygallas ableitest.
Smoover schrieb:Es kann sich also nicht um eine simple CDU- oder SPD-Sympathie handelnWodurch dieser Schluss? Drehst Du es immer so, bis Drygalla eine rechte Haltung nachgesagt werden kann? Wenn nicht, dann möchte ich schon wissen, warum Du schon wieder willkürlich ausschließt.
Smoover schrieb:denn warum sollte die gesamte Rudermannschaft dies bei Drygalla nicht tolerierenOha, davon ist nirgends die Rede. Die Rede war von Sportlern, die anonym bleiben wollen - nicht von der gesamten Rudermannschaft. Auch das ist schon wieder ungenau.
Smoover schrieb:Und das wiederum ist ja wohl Humbug und sollte mit Sicherheit nicht auch noch von Bär eingeräumt werden.Für jemanden, der Bär nicht kennt, sehr gewagt, darüber zu sprechen, was sie mit dem Interview mit Sicherheit aussagen wollte. Kaffeesatzleserei ist das.
Smoover schrieb:Also sag bitte nochmal für mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der alle Beteiligten reingewaschen wären.Natürlich gibt's die. Weiterhin ist es möglich, dass sich beide Damen für jeweils unterschiedliche Parteien interessieren. Was soll daran schwer zu verstehen sein?
Smoover schrieb:Und natürlich ist es von überragender Bedeutung, welche Variante es sein könnte.Ich sag' Dir auch, warum es Dir so wichtig ist: Bär ist der letzte Strohhalm, um Drygalla überhaupt eine rechte Gesinnung anzudichten.
- Bild: verpixelt
- Fischer: den hat sie zum Ausstieg bewogen
- Gründe fürs Quittieren des Polizeidienstes: unklar
Du hast nichts, was Drygalla belasten könnte. Nichts!
Smoover schrieb:Also hat sie doch geduldet, dass er ein Nazi ist.Der Wunsch, selbst Karriere zu machen, und die NPD als ständiger Konfliktherd in der Beziehung widerlegen Dich.
Smoover schrieb:Komisch, bei Drygalla klingt es SO nun überhaupt nicht.Sie ist noch jung, vor Jahren war sie (das wird Dich überraschen) noch jünger. In der Situation kann ich mir das gut vorstellen.
Aber Du kannst mir auch gerne verraten, anhand welcher Erkenntnisse Du Gewohnheiten Drygallas ableitest.
Smoover schrieb:Ich ärgere mich maßlos, dass ich trotz aller guten Vorsätze überhaupt wieder in die Diskussion hier eingestiegen bin.Der Smoover - ein Mann, ein Wort.