Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
24.08.2012 um 00:24@niurick
Wenn wir so weit schonmal sind, dass Bär sich an Drygallas Haltung stört:
Kannst du auch nur eine Alternativdeutung nennen, die Bär in diesem Falle nicht selbst in ein schlechtes Licht rückt? Wenn Bär und die anderen sich an Drygallas Haltung stören, muss Drygalla laut Bär entweder extremistisch sein (wobei man Linksextremismus bei Drygalla nun wirklich ausschließen kann) oder sie und die anderen Ruderinnen sind selbst extremistisch und tolerieren deshalb nicht Drygalla, die politisch irgendwo in der Mitte steht. DAS hat Bär doch nun wirklich nicht sagen wollen, oder? Hältst du das auch nur im Entferntesten für denkbar?
niurick schrieb:So, wie er da steht , z.B.: Bär kennt Drygallas Haltung.SO sagt sie das nicht. Sie spricht von einem ,,offenen Geheimnis". Wobei ich mich frage, ob dir klar ist, was das bedeutet.
niurick schrieb:Bär stört sich an Drygallas Haltung.AHA! Wieder einen Schritt weiter! Neulich wolltest du noch keinen Bezug zwischen Satz 1 und Satz 2 anerkennen! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Wenn wir so weit schonmal sind, dass Bär sich an Drygallas Haltung stört:
Kannst du auch nur eine Alternativdeutung nennen, die Bär in diesem Falle nicht selbst in ein schlechtes Licht rückt? Wenn Bär und die anderen sich an Drygallas Haltung stören, muss Drygalla laut Bär entweder extremistisch sein (wobei man Linksextremismus bei Drygalla nun wirklich ausschließen kann) oder sie und die anderen Ruderinnen sind selbst extremistisch und tolerieren deshalb nicht Drygalla, die politisch irgendwo in der Mitte steht. DAS hat Bär doch nun wirklich nicht sagen wollen, oder? Hältst du das auch nur im Entferntesten für denkbar?
niurick schrieb:Wäre der Satz so unmissverständlich, wie Du ihn gerne hättest, müsstest Du mich das gar nicht fragen.Doch. Denn du siehst es ja anders und ich will deutlich machen, dass du falsch liegst. Deshalb fordere ich dich auf, konkreter zu werden, was du aber nicht tust. Was für die stillen Mitleser (und davon gibt es viele, ich habe etliche PNs bekommen) deutlich macht, dass du selbst nicht dahinter stehst. Es gibt ja wohl nichts Peinlicheres, als Fragen zu seinen eigenen Beiträgen nicht beantworten zu wollen.
niurick schrieb:Du könntest mich stattdessen mit seiner Unmissverständlichkeit konfrontieren.Habe ich ja schon, aber du siehst es ja doch nicht ein bzw. kannst es auch jetzt schlecht noch zugeben.