Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
16.08.2012 um 14:00@niurick
Du hast leider immer noch nicht erläutert, wie dir dieser ,,geniale" Schluss gelungen ist. Also?
Ich hab es dutzendfach gesagt, dass ich Bärs Aussage nicht für wahr halte. Ich habe immer gesagt, dass sie unbewiesen ist. Zum wie vielten Male erkläre ich dir das jetzt? Warum geht das in deinen Kopf nicht rein? Warum behauptest du diesen Mist immer und immer wieder? So blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
Ich halte Bärs Aussage für unmissverständlich, u.a. auch deshalb, weil es keine Richtigstellung gab. Aber nicht für wahr! Rall es endlich oder troll dich weg von hier!
niurick schrieb:Das war bezogen auf den NPD-Austritt. Insofern lag sie auch nicht falsch.Du liegst hier falsch.
niurick schrieb:Du hast nicht nach einer wortwörtlichen, sondern nach einer sinngemäßen Textstelle gefragt. Und ich habe Dir eine geliefert. Der Spruch "Nazis verdienen es nicht anders", steht dem in nichts nach.Du hast sie doch nicht mehr alle. Bei Bär so einen Aufstand machen, aber hier aus ,,Nazis verdienen es nicht anders" die Aussage ,,Einmal Nazi, immer Nazi- und seine Freundin obendrein".
Du hast leider immer noch nicht erläutert, wie dir dieser ,,geniale" Schluss gelungen ist. Also?
niurick schrieb:Und noch etwas: Entweder stimmst Du mir zu, dass Dein Satz so gemeint warDer Satz liefert weder für sich alleine noch im Kontext auch nur ansatzweise einen Hinweis auf die Aussage, die du daraus ziehen willst.
niurick schrieb:oder wir erinnern uns in dem Zusammenhang an Bär zurück, und daran, was mit einem Satz so alles angestellt und hineingelesen werden kann. So oder so: für mich eine Win-Win-Situation.In deiner Trollwelt vielleicht.
Smoover schrieb:Das ist nunmal so. Einhellige öffentliche Meinung ist, dass Drygalla nichts vorzuwerfen ist.
Man darf doch öffentlich längst nicht mehr sagen, dass man ein Problem mit Drygalla bei Olympia oder in der Sportförderung hat.
Wow, eine coole Verschwörungstheorie.
niurick schrieb:Anhaltspunkt dafür? Oder aus dem Kaffeesatz gelesen?Es ist Spekulation. Leute mit IQ über Zimmertemperatur erkennen das am Wort ,,VIELLEICHT"!
niurick schrieb:Erst hast Du Bärs Aussage vor allem deshalb für wahr gehalten, weil es keine Richtigstellung gabWie doof bist du eigentlich? Du machst das doch mit Absicht, erzähl mir doch nichts...
Ich hab es dutzendfach gesagt, dass ich Bärs Aussage nicht für wahr halte. Ich habe immer gesagt, dass sie unbewiesen ist. Zum wie vielten Male erkläre ich dir das jetzt? Warum geht das in deinen Kopf nicht rein? Warum behauptest du diesen Mist immer und immer wieder? So blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
Ich halte Bärs Aussage für unmissverständlich, u.a. auch deshalb, weil es keine Richtigstellung gab. Aber nicht für wahr! Rall es endlich oder troll dich weg von hier!
niurick schrieb:jetzt soll sie angeblich einen Maulkorb bekommen haben.Sie ,,soll" ihn nicht bekommen haben, ich habe nur gemutmaßt.
niurick schrieb:Peinlich!Ja, peinlich ist es wirklich, wie du immer und immer wieder Leuten Vorwürfe machst, die einfach falsch sind. Auch, wenn es dir 35 mal erklärt wurde.