Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
28.08.2012 um 09:21Hm, ich hatte laut Bild mit 1,99 m gerechnet. Wenn die Frau daneben ca. 1,76 ist. Wie eine gewisse Frau Drygalla.
bit schrieb:Mir ist gerade aufgefallen das Drygalle ihre Hände hinter dem Rücken hält, genau wie die Frau neben FischerMehr habt ihr nicht?! Ist ja niedlich. Also im ernst, die paar Fotos, die hier andauernd kursieren, beweisen überhaupt nichts. Klar versuchen die Hater alles herbeizuziehen, nur leider findet sich nichts brauchbares. Währe Drygalla auf lauter Nazi-Veranstaltungen zugegen gewesen, gäbe es siche auch eindeutige Fotos, und nicht solche dünnen wie sie hier des öfteren gepostet werden.
def schrieb:Es arbeitet sich einfach toll mit solchen Synonymen und entwaffnend sind sie auch noch.genau und deswegen billig!!
def schrieb:Die Hater finden Sie darf nicht Rudern, die Jünger finden das doch.ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenne und zweitens kann sie von mir aus rudern bis ihr Paddel wachsen.....meiner persönlichen Empfindung nach halt nur nicht bei einer internationalen Großveranstaltung.
def schrieb:Rechtlich hat man keine Handhabe gegen Frau D. und da Dtl. ein Rechtstaat ist kann sie auch weiterhin ihrem Sport nachgehen und vielleicht auch wieder bei Olympia starten.Da hast du Recht und deswegen spreche ich ausdrücklich nur von meiner persönlichen Empfindung und die ist nunmal so wie sie ist.....
Smoover schrieb:Ist tatsächlich zu vermeiden.(Der Punkt bezog sich auf vorschnelles Urteilen)
Generationps schrieb:ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenneSchön daß du das so siehst, nur leider gibt es selbst hier genug Leute, die wirklich den Anschein erwecken, Drygalla zu hassen. Oder zumindest Fischer. aber wegen
Generationps schrieb:ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kennekann man auch Fischer nicht hassen, nicht wahr, @Smoover , solange man ihn nicht persöhnlich kennt und er sich wirklich als Arschloch entpuppt.
Grymnir schrieb:kann man auch Fischer nicht hassen,nein aber man kann seine Öffentlichkeitsarbeit missbilligen.
bit schrieb:Gefährliche Liebschaft sorgt bei Neonazis für AufruhrWas ich innerhalb der Diskussion über ihr Ausscheiden aus dem Polizeidienst lese, schwankt zwischen einem von den Behörden nahe gelegten Rücktritt (Vorwürfe) bis hin zu einem freiwilligen Rückzug. Es wäre schön, wenn hierauf genauer eingegangen würde.
univerzal schrieb:Frau D. ist zwar blond, aber sicherlich nicht strunzdumm. Daher war auch absehbar, dass die Kombination bestehend aus Lebensgefährte im zwielichtigen Milieu, antreten für ein dt. Team und Olympiatraum evtl. platzen könnte, wenn die falschen Personen davon Wind bekommen.Genau meine Rede und deswegen ist dieses "armes Opfer" Geschwalle hier völliger Blödsinn
Generationps schrieb:deswegen ist dieses "armes Opfer" Geschwalle hier völliger BlödsinnGibt's in diesem Thread nicht.