Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
29.08.2012 um 09:49@def
Der Einzige, der hier durch Obrigkeitshörigkeit aufgefallen ist, warst übrigens du. Du hast so getan, als sei eine Diskussion beendet und nur eine Antwort richtig, nur weil ein Mitglied des Ethikrates seine ,,gewichtige" Meinung sagt. Aber wirfst anderen vor sie hätten ihre Meinung aus den Medien. Ein Großteil der Bevölkerung steht mE hinter Drygalla, von daher haben die Medien wenn überhaupt DIESE Meinung gebildet. Gerade wer nicht auf diesen Zug mit aufspringt und Drygalla nicht als Opfer sieht, schwimmt doch gegen den Strom.
def schrieb:Es ging um diesen Thread hier, nicht um die meisten...Ja und? Wessen Meinung hier ist denn von den Medien gemacht?
Der Einzige, der hier durch Obrigkeitshörigkeit aufgefallen ist, warst übrigens du. Du hast so getan, als sei eine Diskussion beendet und nur eine Antwort richtig, nur weil ein Mitglied des Ethikrates seine ,,gewichtige" Meinung sagt. Aber wirfst anderen vor sie hätten ihre Meinung aus den Medien. Ein Großteil der Bevölkerung steht mE hinter Drygalla, von daher haben die Medien wenn überhaupt DIESE Meinung gebildet. Gerade wer nicht auf diesen Zug mit aufspringt und Drygalla nicht als Opfer sieht, schwimmt doch gegen den Strom.
def schrieb:Wir sollten hier schließenAch was. Ich erinnere dich an deine eigenen Worte von vor 2 Tagen:
Du kannst dich gern aus dem Thread zurückziehen, dass steht dir frei. Die Diskussion zu beenden jedoch nicht...Beitrag von def (Seite 114)
def schrieb:Es wurden keinerlei Beweise für und wider erbracht und so bleibt nur von der Unschuld auszugehen also einer NICHT-rechten Frau D. ,so will es zum Glück unser Rechte- und Wertesystem.Falsch. Ich muss von gar nichts ausgehen, wenn die Sache nicht mit Sicherheit geklärt ist. Das müssen nur Gerichte. Für mich bleibt es bei 50:50.