Fedaykin schrieb:Wie kommst du darauf das es sich selbst zerstört? Etwas übertriebene Darstellung ..
Weil es Milliarden kostet und Deutschland hat so gesehen kein Geld.
Fedaykin schrieb:Wenn du glaubst der Klimwandel in dieser Form wäre "Natürlich" dann wird es natürlich müßig dir zu erkären warum es wichtig ist das auch Deutschland mitwirkt.
Ich sehe keine großen Veränderungen, die gemacht werden Weltweit wegen dem Klimawandel, wenn es denn so ist.
Fedaykin schrieb:Bayer hat damit wenig zu tun. Auch die CO2 Geschichten zerstören nicht die Autoindustrie, (Nur die naiven glauben die Deuschen hätten diese E Auto Geschichte verschlafen) Dann doch ehr diese Dioxingeschichten. Die haben aber nix mit dem Klimawandel zu tun
Denn bzgl CO2 war ja der Diesel eine sehr gute Sache.
Mir ist schon klar das Bayer damit nichts zutun hat sondern wegen monsanto.
Ich meine nur das langsam Deutschlands Quellen um Geld zu machen abbrechen in Deutschland.
Man Investiert auch gerade extrem ist Wasserstoffantriebe kam vorgestern erst bei der live Präsi auf Phönix.
Fedaykin schrieb:Omg, du klingt so naiv wie Trump... Es gibt einen Unteschied zwischen Klima, Wetter, und co.. Das Thema ist schon etwas Komplexer
Aber hey, man sieht allein schon in Deutschland wie sich Starkregenereigniss und Tornaodes erhöhen (Sowas war mal die Totale Ausnahme( usw.
Nana ich bin nicht Trump. Zum Thema Tornados
https://tornadoliste.de/sn bitte
Diese gab es schon ewig deswegen bleibe ich da mehr als skeptisch.
Du streitest ja auch nicht ab, dass sich das Klima schon immer gewandelt hat.
Fedaykin schrieb:Ach, wieso sind dann überhaupt noch welche da, wenn das angeblich in diesem Tempo schon über Jahrhunderte ging. Und lass mich Raten der Meerspiegel stieg auch immer schon so an...
Du hast ein paar Eiskernborhung zum Belegen?
Wo soll ich die herhaben????
Ich könnte dir aber sagen, das die Antarktis schon mal Eis frei war das erklärt nämlich die Funde durch Eiskernbohrungen.
Fedaykin schrieb:Ach, wieso sind dann überhaupt noch welche da, wenn das angeblich in diesem Tempo schon über Jahrhunderte ging. Und lass mich Raten der Meerspiegel stieg auch immer schon so an...
Du hast ein paar Eiskernborhung zum Belegen?
Gewisse Inseln die schon weg sein sollen laut Klima Forscher sind noch immer da. Jetzt steht Aussage gegen Aussage, ist es die Plattentektonik oder ist es die Eisschmelze??
Fedaykin schrieb:Das ist leider nicht richtig.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/klima-bericht-emission-gap-dreifache-anstrengung-100.html
jetzt kommt wieder "Fake News"..
Angeblich sollte auch schon der Schwarzwald weg sein der ist aber auch noch immer da.
Ich glaube nicht daran, aber ich lebe ja noch eine Weile und dann gucken wir mal, wer recht hatte
;)der Ipcc wurde doch schon entlarvt, dass er gelogen hatte.
Fedaykin schrieb:??? Was wer wo vermischt du jetzt?
Warum Deutschland sich diese Experimente leisten kann liegt an der Nullzins-Politik.