Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
22.03.2019 um 19:44Skyze schrieb:Weil es Milliarden kostet und Deutschland hat so gesehen kein Geld.Ich möchte nicht das Thema Staatsfinanzen aufmachen, aber doch Deutschland ist Liquide.
Und im gegensatz zum BGE reden wir auch nicht über Unrealistische Summen.
Skyze schrieb:Ich sehe keine großen Veränderungen, die gemacht werden Weltweit wegen dem Klimawandel, wenn es denn so ist.Gut ,wenn du es nicht siehst existiert es auch nicht. Umwerfende Logik.
Skyze schrieb:Mir ist schon klar das Bayer damit nichts zutun hat sondern wegen monsanto.Und auch Bayer und Monsanto hat nix mit Klimawandel oder Deutschland Kaputt zu tun...
Ich meine nur das langsam Deutschlands Quellen um Geld zu machen abbrechen in Deutschland.
Man Investiert auch gerade extrem ist Wasserstoffantriebe kam vorgestern erst bei der live Präsi auf Phönix.
Und schön das man in Wasserstoffantriebe Investiert..
Skyze schrieb:Nana ich bin nicht Trump. Zum Thema Tornados https://tornadoliste.de/sn bitteAch ja Tornados gab es schon Ewig, aber eigentlich nicht so wirklich bei uns. Zumindest nicht das Ständig Häuser abgedeckt wurden.
Diese gab es schon ewig deswegen bleibe ich da mehr als skeptisch.
Du streitest ja auch nicht ab, dass sich das Klima schon immer gewandelt hat.
Was soll deine Liste eigentlich sagen? Zeig mir doch mal wieviel Tornados es so in den 80er in der BRD gab?
Skyze schrieb:Du streitest ja auch nicht ab, dass sich das Klima schon immer gewandelt hat.Das Klima wandelt sich schon, allerdings in ganz anderen Zeiträumen. Es gibt natürliche Schwankungen aber das haben wir hier nicht. Warum sollte ich das leugnen. Denn es existier eben auch, ist aber keine Alternativerklärung
Skyze schrieb:Wo soll ich die herhaben????Genau die Antarktis war schon mal Eisfrei. Wann war das denn. Und ist sie damals auch in nur 200 oder 300 Jahren abgetaut?
Ich könnte dir aber sagen, das die Antarktis schon mal Eis frei war das erklärt nämlich die Funde durch Eiskernbohrungen.
https://wetter.tagesschau.de/wetterthema/2018/06/21/antarktis-eisfrei.html
oh ist länger her, und die Antarktis war noch nicht mal an der Stelle wo sie heute ist.
pluss schrieb:Vielleicht weil Gletscher nicht nur zurückgehen, sondern auch anwachsen?Stimmt, aber angeblich sind sie doch schon immer am Abschmelzen gewesen.
pluss schrieb:Habe ich mal für dich übernommen:Danke, na da wird ja der Menschgemachte Klimaveränderung nicht geleugnet.