@Abahatschi Es macht ein wenig den Eindruck als ob bei Frau Baerbock gerade ordentlich " feucht durchgewischt " wird. Noch mal ordentlich in alle Ecken gucken, ob noch irgendwo Staub liegt.
Da wird bei Wikipedia korrigiert. Corona Hilfen nachgemeldet.
Die glückliche Frau Baerbock, ihr wurde so etwas zumindest gewährt. Wir warten bis heute auf Zahlungen aus Februar bis heute. Und wenn ich sie jemals bekomme habe ich sofort das Finanzamt im Nacken. Bei unsereinem ist nichts mit Nachmeldung. Wir sind in der Pflicht unaufgefordert.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das solcherlei Pille Palle Sachen wie ein paar zehntausend Euro keine Rolle spielen für Sie und Ihren Lebensunterhalt.
Ich gehe davon aus, dass ihr Gatte ebenfalls ein recht üppiges Income hat.
Normalerweise hat man für solche Sachen bei den Dimensionen ein Steuerbüro bzw beratende Assistenz.
Ich kann nur von mir als Busines owner ausgehen. Ich bekomme immer Anrufe von unserem Büro, sobald irgendetwas hakt. Weil jede Nachlässigkeit beim Finanzamt mit Mahngebühr, bis ratz fatz Kontopfändung gestraft wird.
Ich gehe davon aus, dass im Team Baerbock jetzt noch mal mit der Taschenlamoe in jeden Winkel geleuchtet wird. So kurz vor dem Ziel muss schon alles glänzen.
Nicht auszudenken, wenn sie, so Gott Wähler will Mutter Baerbock werden sollte und irgendein böser Journalist findet noch Staub im Baerbock Regal.
Man kann sich als nur Wähler gar nicht vorstellen, warum sich jemand um so ein Amt so bemüht.
Immer im Focus, alles wird beobachtet und kritisiert.
Einkommen als Kanzler*in ist auch nicht so attraktiv in Deutschland.
Viel Ärger und wenig Dankbarkeit vom Volk.
Habe gestern gelesen, dass zB Joe Biden gerade sein Einkommen offen gelegt hat . Seit er im WH ist, ist auch das schöne Einkommen sehr geschrumpft .
Trump hat vor Jahren mal vorgerechnet, was ihn seine Präsidentschaft gekostet hat. ( wobei er ja lieber schweigt, was sein Einkommen angeht)
Man muß schon echt Lust auf Macht mit viel Stress haben um sich auf solche Ämter zu bewerben.
Was meint Ihr, was Frau Baerbock antreibt? Tatsächlicher Glauben an ihre Mission? Ein wenig Ehrgeiz und Lust auf Macht?
Man sollte ja fast dankbar sein, daß es überhaupt noch jemand machen will. So viele Probleme wie hierzulande auf dem Tisch liegen. Bon Chance.