@sacredheart Ich würde es mal salopp so umschreiben. Hiermit erteilen wir Absolution vollumfänglich für alle gewesenen und zukünftigen Vita Sünden, sowie alle € lastigen
Vergesslichkeiten. Nennen wir es weiterhin die Jugendsünden der ALB. Oder die Kinderkrankheiten der Menschen mit ehrgeizigen politischen Ambitionen.
Als gesichert sollte bisher gelten : ALB hat das alles nicht mit Absicht getan, da sind ihr nur die Pferde durchgegangen. Vielleicht sind alle diese Kleinigkeiten aneinandergereiht ja nur ein Ausdruck dessen, wie sie sich selbst gerne sehen möchte.
Quasi die wahrgewordene bessere Fassung ihrer selbst.
Wer kennt das nicht, man sitzt am Endgerät und bastelt sich ein Profil oder mind Board von sich selbst. Auf dating Portalen ist auch keiner zB faul und übergewichtig und ungebildet. Niemand wird anonym jemals älter als 49. Alle sind sportlich, und Minimum 2 sprachig.
Deswegen, werfet nicht den ersten Stein.
Lasst uns hoffen, daß wir unter einer Baerbock Kanzlerschaft auch auf so viel Entgegenkommen ihrerseits hoffen dürfen, falls unsereinem mal ein Malheur passiert. Eventuell können wir uns zukünftig auf ALB berufen, wenn FA oder AG blöde Fragen stellen.
Ich zumindest hoffe darauf, dass die Baerbock Crew mir zukünftig hilft, bei der Beschaffung eines Tesla und mir eine Abwrackprämie für unseren fahrtüchtigen SUV beschafft. Wieviel Energiegeld soll es denn nun konkret geben pro Nase? Gibt es da schon Einkommensgrenzen? Wie arm muss man denn sein?
PS. 2018 hat Frau Baerbock mal in einem Interview erzählt, sie fährt einen gebraucht gekauften Diesel und sie fühlt sich wie viele betrogen wegen der Abgasskandale. Sie wollte damals auch rechtlich dagegen vorgehen. Hat da jemand Infos, ob sie mit der Klage Erfolg hatte oder ob sie den Stinker noch fährt?