MoltoBene schrieb:Das gilt auch für Greta Thunberg, jedoch wiegt es in ihrem Fall etwas schwerer, da nicht nur die Quelle, sondern auch der Inhalt der Verlinkung antisemitisch war.
Verharmlosung von Aktionen eines Verfassungsschutzpräsidenten sind einfach ekelhaft. Der Mann hat Dünnschiss verteilt und als es angefangen hat zu stinken, klammheimlich alles gelöscht.
CosmicQueen schrieb:Tja, und ich sehe ihn als Mensch, der selbst als ehemaliger Leiter des Verfassungsschutz Fehler machen kann.
Fehler machen ist keine Schande, sich dafür zu entschuldigen zeigt Größe. Die hat Herr Maaßen nicht.
Seidenraupe schrieb:Arbeitgeber, es wird dich wundern, sind idR an einer guten Bezahlung ihrer Mitarbeiter schon rein aus Eigennutz interessiert. Guter Lohn, gutes Arbeitsklima bedeutet weniger Fluktuation, gutes Betriebsklima und zufriedene, engagierte Mitarbeiter.
Schön aus der kleinen Kapitalistenfibel kopiert. Die Realität sieht anders aus. Ich kenne viele Betriebe mit Leiharbeitsquoten von >30% und großer Fluktuation. Deutsch wird an den Fliessbändern hier immer weniger gesprochen.
Seidenraupe schrieb:Das geht ohne staatl daumen Schrauben allemal besser als mit.
Gibt es dafür Belege oder ist das deine Stammtischmeinung?
Seidenraupe schrieb:Der mibdesohn nutzt eh nichts, weder gegen aktersarmut noch wird man "reich" davon oder kann ein haeuschen abzahlen.
Der Mindestlohn soll den sozial Schwachen ein anständiges Leben von Ihrer Arbeit ermöglichen! Wer sowas verwehrt ist in meinen Augen eine unappetitliche Körperöffnung (Volker Pispers).
CosmicQueen schrieb:Wer überprüft denn die Inhalte und die daraus gezogenen Schlüsse des Volksverpetzer?
Der Leser? Es kann doch jeder selbst nachlesen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
MoltoBene schrieb:Da wird mir persönlich etwas flau im Magen. Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass der Volksverpetzer gerne bzw. ausschließlich Abweichler oder Kritiker vom Regierungskurs bzw. des Mainstreams diffamiert und versucht diese zu stigmatisieren.
Mir wird flau im Magen, dass Meinungsfreiheit von Quarkdenkern und Querlatten für Ihre populistischen Zwecke missbraucht wird.
In einer Demokratie muss man viel aushalten, aber der Konservative neigt dazu, gemeinsame Sache mit Faschisten zu machen. Die Vergangenheit ist noch zu frisch um das ungesehen zu machen.
sacredheart schrieb:Die ist oft nicht mal schlecht aber ganz sicher das Gegenteil von neutral.
Muss das neutral sein? Die Bild schreibt auch jeden Tag Scheisse und wenn es diesen Blog nicht gebe, würde es den wenigsten auffallen:
https://bildblog.deKurzschluss schrieb:Es haben alle verloren, die von Rechter Hetze betroffen sind...
Den Mief unter den Talaren hat man auch schon in der Nachkriegszeit versucht zu entfernen. Das OLG Hamburg ist bezüglich Medien für seine komischen Urteile bekannt.
MoltoBene schrieb:und wir wissen ja bereits, dass die Demonstrationsteilnehmer eben nicht eindeutig zu klassifizieren sind, sondern aus allen Winkeln der Gesellschaft stammen.
Das war zum Beginn der Bewegung vielleicht mal so. Mittlerweile ist das ein Sammelbecken für die Rechten, die krampfhaft versuchen, jeden Blödsinn in Ihre Agenda aufzunehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Querdenken wird nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet:
https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-querdenker-103.html