Bündnis 90/Die Grünen
19.03.2021 um 13:21@Fedaykin
Ob die Herren Morddrohungen erhalten haben, ist mir nicht bekannt. Ich habe jedenfalls keine bekommen. Ich habe aber auch nicht gehört dass eine Mordrohung ein ganzes Gebirge verwüsten kann und Unbeteiligte dadurch sterben! Ein Herr, der als Zeuge fungierte, starb eines bedauerlichen Unfalls im Dienst. Andere Beteiligte in diesem Fall wurden lt. Medien eliminiert.
Fedaykin schrieb:Eben.. Find ich auchDas war dann eben doch schon ein bißchen mehr!
Fedaykin schrieb:Was hat das mit nem Nachtwächterstaat zu tunStimmt, das geht darüber gar noch hinaus, wenn Mitarbeiter der Lufthansa eingestellt werden, um über Ausnahmen von Nachtflugverboten zu entscheiden.
Ähem das ist irgendwie gegenseitig immerhin nimmt der Staat ja auch Gelder.Nein, ich war bei Systemkrisen bzw. beim Prinzip, dass Hans-Ulrich Klose mal öffentlich diskutieren wollte. "Der Staat als Reparaturbetrieb für das System des Kapitalismus". Helmut Schmidt wollte diese Diskussion damals mit allen Mitteln verhindern. Dieser Diskurs ist bis heute nicht geführt.
Und du warst eben noch bei corona
Fedaykin schrieb:Das ist steuerlich gar nicht so einfach.. Hast du für alles rucklagen oder doch eher Versicherung?Wenige haben Rücklagen und die reichen naturgemäß nur beschränkte Zeit. Wer auf Rücklagen zurückgreifen kann, könnte sich anschließend als Krisengewinner entpuppen, wenn nicht der Staat mit seinem Pampern dafür sorgen würde, daß eine Marktbereinigung nicht stattfindet, dass Zombie-Unternehmen weiterhin mit gesunden Unternehmen konkurrieren. Ist doch irgendwie auch eine Leistung, oder?
Fedaykin schrieb:Echt alle mit morddrohungen? Darum ging es dochHast Du gerade Deinen Gedankenmixer eingeschlaltet. Dann schnell abschalten, der liefert nichts brauchbares mehr.
Ob die Herren Morddrohungen erhalten haben, ist mir nicht bekannt. Ich habe jedenfalls keine bekommen. Ich habe aber auch nicht gehört dass eine Mordrohung ein ganzes Gebirge verwüsten kann und Unbeteiligte dadurch sterben! Ein Herr, der als Zeuge fungierte, starb eines bedauerlichen Unfalls im Dienst. Andere Beteiligte in diesem Fall wurden lt. Medien eliminiert.