@Cosma_Leah Ähm, ich werfe erstmal gar nichts, wenn wir uns da nicht sehr genau ausgedrückt hätten, würde ich es Dir ja nochmal erklären, aber wenn Du das so deutest, wie Du es Dir anscheinend deuten möchtest, dann ist da nichtsmehr zu zu sagen.
Wie ich schon zum Bafög sagte, noch genauer und ich kann gleich den ganzen Entwuf schreiben.
Ich denke aber auch nicht in Schubladen, oder wie schon gesagt wurde mit Scheuklappen auf, ich denke vollkommen frei und in alle Richtungen, das haben anscheinend die meisten von Euch verlernt, warum wieso das weiß ich nicht, doch wie man an Dir und vielen anderen Grünen sehen kann ist das so.
Du kannst ja nicht einmal wirklich Stellung beziehen, oder willst das hier nicht, keine Ahnung, nur immer die gleichen abgedroschenen Phrasen die von den meisten kommen.
Ja ihr seit Grün, wofür eigentlich noch ? Das Grün, die Blume und die Friedenstaube passen genausowenig noch zu Euch wie das S in SPD und das C in CDU und CSU
Die Basis mag noch Visionen haben, aber die Basis wird vielleicht vor Ort noch etwas verändern können, aber wenn da alle es sich auch immer so drehen wie Du das sagst (alleine das unterstellen bei
@kofi das er da Vorurteile hat) dann kann aus der Basis auch nichts mehr kommen als das was von oben gesagt wird.
Du tust das gleiche was fast alle Grünen tun: Ich habe recht und alle anderen haben keine Ahnung
Wir reden von Lösungen für alle Menschen, die redest davon das wir vorurteile haben, ich rede von Grundsätzen die alle verinnerlichen sollten, du kommst damit das es ja nicht passt weil Raucher Nichtraucher belästigen und das in einer Diskusion in der es um Migranten geht.
Das hat nichts mit Schwarz oder Weiß zu tun, das ist Blödsinn absoluter Blödsinn.
Das was Du uns unterstellst, das machst Du selber in fast perfekter selbstinzenierung, erinnert mich an jemand da oben bei Euch.
Und nochmal, ich will und werde niemanden versuchen von meinen Standpunkten zu überzeugen, aber zum Nachdenken zu bringen, das hast Du weder getan noch hast Du wirklich etwas von dem Verstanden was wir geschrieben haben, tut mir leid das so sagen zu müssen.
Du siehst nur Dein Weltbild, die Realität blendest Du aus und das andere (momentan wohl immerhin 89%) anders denken, das siehst Du nicht.