@Bauli Im laufe der Zeit sind immer wieder viele Artikel verschwunden und auch Diskusionen in anderen Foren sind auf einmal weg.
Das geht aber schon lange so.
Was ich aber auch immer seltsam finde, das alle es auf: Ist ja alles lang her und war damals nunmal Zeitgeist der Alt 68 Linken, so ungefähr als hätten alle so gedacht.
Ich würde gerne mal wissen wie viele von denen die damals und heute Verurteilt werden wegen diesen Vergehen, das auch als Ausrede vor Gericht gesagt haben.
Es ist lange her, wie viele hier sagen, das ist ja auch so, aber viele anderen Sachen sind auch lange her und da waren diejenigen immer die ersten die das gebrauchen um andere in gewisse Ecken zu schieben.
Ich denke sowieso etwas anders, wird mir auch immer vorgehalten.
@Charlytoni Na, grade wird doch groß überlegt ob die jetzt weiter in Richtung FDP rücken wollen.
Die schlimmsten Sachen haben wir inzwischen aber so oder so der EU zu verdanken, wenn nächstes Jahr alle Mitglieder der EU das Recht auf unser ALG2 haben werden, dann geht es erst mal wirklich nach oben mit den Ausgaben in dem Bereich.
Ein interessanter Artikel hierzu:
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33789/report-ein-haus-verbreitet-angst_aid_1094224.htmlWenn jemand von seiner Angst redet und versucht aufzurütteln, dann werden diese noch mehr Angst vor den Links Autonomen bekommen:
Mit Sprechchören beschimpften Linksautonome die Redner als „Nazis“. Auf dem Nachhauseweg lauerten sie den Duisburger Anwohnern auf. Zwei Autos stoppten mit quietschenden Reifen, junge Männer sprangen heraus und knüppelten die vier Kritiker mit Schlagstöcken nieder. Die Mutter erlitt Kopfverletzungen, musste einige Tage im Krankenhaus behandelt werden und wird derzeit von einem Psychologen betreut.
Da werden dann sogar Mütter mal zusammengeschlagen.
Und die halten sich für was besseres als Prügelnde Nazis ?
Wenn nichts passiert, dann sehe ich ziemlich Schwarz, man schaue auf die Wahlkreise.
Und so ein paar Säcke können sicher nicht die über 1 Million weniger Stimmen für die Grünen erklären. Wobei ich mich da immer noch frage wer die anderen 3,5 Millionen Wähler sind, die diese Witzfiguren wählen.
Es können doch nicht alles nur so verpeilte sein wie uns hier im Thread schon öfters begegnet sind, die Ihrer eigenen Propaganda glauben die ja ganz einfach ist:
Grüne sind die besten und haben immer recht, alle anderen sind Böse und zerstören die Welt.
Und am besten fand ich genaugenommen Fischer mal wieder. Vor den Wahlen nicht mal zu sprechen für die Presse und danach dann einen auf besserwisser machen, der hat doch wrklich nicht mehr alle Ponys auf dem Hof.