@PzJgKp190Ich glaube Du hast das Prinzip der Grüninnen (das leider von der SPD geteitl wird) nicht komplett durchschaut:
Das Ziel ist: Frau hat Spaß, Kinder (nicht nein sondern) ja, Vater entsorgen, Geld vom Vater ja, Kindererziehung entweder mit so nem Latzhosen Zausel oder der Partnerin mit praktischer Kurzhaarfrisur.
Das ist die einzige Erklärung, warum die Grüninnen die EU Resolution 2079, die von Deutschland mit auf den Weg gebracht wurde, zusammen mit CDU / CSU, SPD und AFD weitgehend blockieren. Lediglich die FDP tritt für ein Familienmodell (nach Trennung) ein, das der Realität nach der Jahrtausendwende entspricht.
Daher sind die Grüninnen für mich so tot wie BTX oder BetaMax oder Video 2000 oder der Schneider Power PC oder der neue Markt oder Schlecker ... to be continued.
@kuno7Dir ist schon klar, dass ein ÖPNV nicht für 800 Jahre Vergangenheit postuliert werden kann. Weiterhin bin ich nicht nur kein Vergewaltiger, sondern auch kein potentieller Vergewaltiger. Wenn ein Grüner Selbstdarsteller sich selbst so sieht, soll er sich einweisen lassen, aber nicht mich und alle anderen Männer mit in Kollektivhaft nehmen. Weiterhin sind die Verflechtungen von führenden Leerhirnen (Entschuldigung, potentierten Gehirnen mit Aqua dest) der Grünen mit finanzoptimierten Hirnen der Homöopathie Lobby (Wasserverkauf oder Verkauf von Milchzucker zum Spitzenpreis) so in anderen Parteien nicht gegeben. Zwar waren sie nur der Juniorpartner der SPD, was mir bekannt war, jedoch darf das kaum dazu verleiten, alles Tafelsilber auf dem Altar der Pöstchenjagd wegzugeben. Man muss sich halt an den Prinzipien messen lassen, die man auch vor dem Einstieg in einen bequemen Audi A8 vollmundig in der Welt rumtrompetet hat.
Da blieb nichts übrig. Also, auf Wiedersehen ihr frühpensionierten Lehrer mit Alt68er Romantik, oft noch nicht mal mit echter Alt68er Vergangenheit.