Wow , gut gebrüllt , Löwe oder sollte ich besser was anderes sagen ?
Würde jeder Wähler der Grünen zukünftig so global " großzügig " denken ...dann
Also nach dem Motto :
" Kennst du einen, kennst du alle "
( hier noch mal ein kl gesamtablauf )
https://www.abendblatt.de/hamburg/article206901503/Gruenen-Vize-Alle-Maenner-sind-potenzielle-Vergewaltiger.htmlDa hoffe ich , dass sich seine Wähler nicht seinen reißerischen Aufmacher zu Herzen nehmen und zukünftig sagen:
"potenziell könnten wir ja alle weiter grün wählen , aber wenn alle grünen Männer potenziell so einen Schwachsinn reden , dann danke ! "
Andere Parteien haben auch schöne Söhne , die Jute statt Plastik tragen .
@abberline Aber du weißt doch , wenn jemand aus den selbstgestrickten martinspullovern und " ich umarme den Baum " Episoden herausgewachsen ist , dann will er mit den großen mitspielen im buddelkasten . Um mitzuspielen , sollte er nicht nur sein Lieblingsthema haben, sondern auch zu allem anderen seinen Senf dazugeben .
Siehe auch AFD , ein gr Thema und der Rest wird hastig drumherum gestrickt. Dann eine Partei gründen und ab geht's. Wenn morgen das Leben der amöbe bedroht wäre, würde sich auch dafür jemand finden und eine Partei gründen .
Man könnte sagen, die Grünen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort , nicht mehr und nicht weniger .