abberline schrieb:Dass die Grünen alles verbieten wollen?
Wollen sie das überhaupt?
Beispiel Ego-Shooter, aus deinem verlinkten mitlerweile 11 Jahre altem Beitrag:
Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Pressemitteilung der Bundespartei, sondern um eine von der Karlsruher Grünen-Fraktion verfasste Erklärung. Auch auf Bundesebene gibt es jedoch bereits (vereinzelte) Stimmen bei den Grünen, die ein Totalverbot der sogenannten “Killerspiele” fordern, so z.B. die Grüne Bundestagsabgeordnete Sylvia Kotting-Uhl:
Quelle:
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2009/08/05/grune-nun-auch-noch-gegen-killerspiele/ (Archiv-Version vom 01.11.2020)Wollen das "die Grünen" denn überhaupt oder gibt es nur vereinzelte Stimmen dazu, wie ich mir denken kann auch in anderen Parteien?
Das mit der Ehe kann man sicher kritisch sehen, am Ende aber ist es doch nur eine vertragliche Veränderung. Zumal von der grünen Jugend.
Ob es Denkmäler für Trümmerfrauen braucht, nun ich denke nicht. Man hat bekommen was man wollte, die die Zerstörung deutscher Städte. In die Richtung braucht es keine Danksagungen. Aber das ist meine Meinung.
Diesel, tja, da wäre es sinnvoll mal über alternative Antriebe nachzudenken. Und SUVs in Großstädten, mit denen man nichtmal offroad fährt, fahren will und auch kaum kann, braucht es doch wirklich nicht.
Man kann aber auch alles zulassen, wie endlich auch mal Cannabis. Aber da wird ja auch gerne nach einem Verbot geschrieen. Und dann so Gründe wie der Geruch angeführt. Dann sind wir doch konsequent, Diesel stinkt auch, also weg damit aus Wohngebieten.
;)abberline schrieb:Immer nur dagegen....
So wie alle anderen Parteien und viele Bürger, immer nur dagegen, wenn die Grünen mal was vorschlagen.