cejar schrieb:Du gehörst also auch zu der Fraktion mit der sich diskutieren nicht lohnt, weil Du scheinbar nicht diskutieren kannst, ohne Dein gegenüber verbal herabzusetzen.
Trotz dem "nicht lohnen" schreibst du aber noch eifrig.
:)cejar schrieb:Naja, ich bin dann wohl lieber naiv als ein Arschloch.
Setz' einfach die GRÜNE Brille ab, damit wäre schon geholfen!
:)cejar schrieb:Du brauchst mich da nicht beruhigen, weil es mir tatsächlich völlig egal ist ob Sie es übersteht.
Schon klar ...
cejar schrieb:Ich finde lediglich dieses Gebashe wegen Kleinigkeiten extrem peinlich für euch.
... und von wegen "Kleinigkeiten": Da geht es - und du wirst es wieder ins Lächerliche ziehen - nicht nur um's Prinzip, es geht um die Veruntreuung von immerhin mindestens 68.000,-- € für private Zwecke. Das finde ich für eine Person (mit Anhang) dann doch nicht sooo ohne .......
Oder wann darf man sich deiner Meinung nach über solche Leute zu Wort melden? Muss man dich als "Peanuts-Experten" vorher fragen, bevor man in diesem Thread etwas postet? Was qualifiziert dich??
cejar schrieb:Vielleicht suche ich mal im CDU/CSU Thread ob Du ähnliche Feinheiten auch über Andreas Scheuer rausgehauen hast, ich schätze nicht. Da ging es ja nur einige hundert Millionen und er ist immer noch Minister.
Hat er sich privat bereichert? Oder ist nur - mutmaßlich respektive deiner Meinung nach - "unfähig"?
Aber immerhin setzt er sich für die Geschwindigkeiten auf BABs ein, die sich ein Untersteller einfach heraus nimmt. Und nein, er ist weder zum Hummer-Dinner noch zu Gallina gefahren!
:)Nun vielleicht wäre für dein Nervenkostüm der CSU-Thread doch besser. Anstatt hier aufzupassen .... wegen Kleinigkeiten ......... Hah!
:D