Bündnis 90/Die Grünen
10.12.2020 um 13:40Abahatschi schrieb:Sollten die beiden nicht von dem Typen enttarnt werden, der dann auf Twitch live gespielt hat?Nein, da ging es mWn um eine ähnliche Konstellation, aber bei der Linken :D
Abahatschi schrieb:Sollten die beiden nicht von dem Typen enttarnt werden, der dann auf Twitch live gespielt hat?Nein, da ging es mWn um eine ähnliche Konstellation, aber bei der Linken :D
bgeoweh schrieb:Es geht ja nicht um den Scheißhummer, sondern darum, dass das wunderbar zu dem Spesenskandal um ca. 65.000€ passt, in den Gallina über ihren damaligen Lebensgefährten verwickelt war, passt, und zu den innerparteilichen Mobbingvorwürfen gegen sie, und zu der Tatsache, dass sie damit als Justizsenatorin, d.h. als die Dienstherrin der Personen, die gegen sie ermitteln müssten, nur noch unter sehr weiter Auslegung des Begriffs tragbar ist. Unter diesen Vorzeichen am Symbol-Krustentier Hummer herumzusnacken kann man zumindest als "strohdoof" bezeichnen.Ein Geschmäckle hat es schon, Flüchtlingsbetroffenheit und Hummerparty, aber ich bin da letztlich bei Dir, interessant ist der Spesenskandal als solches und nicht, welches Gericht mit den Spesen nun konkret bezahlt wurde, Gulasch- oder Hummerkanone!?!
Cpt.Germanica schrieb:Ein Geschmäckle hat es schon, Flüchtlingsbetroffenheit und Hummerparty, aber ich bin da letztlich bei Dir, interessant ist der Spesenskandal als solches und nicht, welches Gericht mit den Spesen nun konkret bezahlt wurde, Gulasch- oder Hummerkanone!?!Unter Bobbycar-Standards müsste sie auf jeden Fall zurücktreten.
Optimist schrieb:Und nun bist du dran, was wolltest du mit deinem Beitrag nun sagen?Das steht vollumfänglich in Beitrag von eckhart (Seite 609)
abberline schrieb:Wobei ich die Autoblitzer Nummer jetzt nicht so spektakulär findEr soll zumindest seinen Führerschein zurück geben - Grüne brauchen das nicht, sie fahren Bahn.
eckhart schrieb:Das steht vollumfänglichIst jetzt der Google Algorithmus auch gegen die Grünen ? :)
abberline schrieb:Wobei ich die Autoblitzer Nummer jetzt nicht so spektakulär find, das sieht halt komisch ausJa ..... ist wirklich nicht so der Kracher, kommt halt komisch rüber wenn man 120 Kmh fordert und mit über 170 Kmh geblitzt wird.
xsaibotx schrieb:, kommt halt komisch rüber wenn man 120 Kmh fordert und mit über 170 Kmh geblitzt wird.Beim Autofahren kann man ja wenigstens einigermaßen glaubwürdig angeben, aus der Lage heraus "aus dem Bauch" auf's Gas gedrückt und sich nichts gedacht zu haben.
Das mit den Hummer und das drumherum finde ich um einiges dreister.
Cpt.Germanica schrieb:Er hatte zudem ein höheres Amt inne.Und sie ist Justiz(ministerin)senatorin in Hamburg und Herrin über die Polizei, die gegen sie ermittlen soll. Alleine deswegen muss sie zurücktreten, Interessenkonflikt.
bgeoweh schrieb:Beim Autofahren kann man ja wenigstens einigermaßen glaubwürdig angeben, aus der Lage heraus "aus dem Bauch" auf's Gas gedrückt und sich nichts gedacht zu haben.Das meine ich ja.... erst ein betroffenes Gesicht machen wie ein Zechenarbeiter vor der Zechenschliessung, und danach straitght zum Hummer spachteln und sich das ganze auch noch bezahlen lassen ist schon sehr "delikat"
Beim Hummer-Essen hat man zwischen Dessert und Zettel ausfüllen genug Zeit, sich das zu überlegen.
xsaibotx schrieb:Ist jetzt der Google Algorithmus auch gegen die Grünen ? :)Ne! Ich denke eher, so Algrithmen sind vielleicht Hetze dienlich.
eckhart schrieb:Aber auch das wird sich umkehrenDa bin ich mal gespannt :)
xsaibotx schrieb:Wie soll sich der Google Algorithmus denn ändern das du damit zufrieden bist und es dich tröstet ?Nicht Algorithmen , sondern Menschen ändern sich fortwährend!