Bündnis 90/Die Grünen
09.08.2019 um 11:01kuno7 schrieb:ZB. PV Anlagen auf Supermärkten oder Industriehallen, die Tagsüber viel Strom verbrauchen und somit den gesamten Strom Werktags selbst verbrauchen. Da die Kosten für PV Strom um den Faktor 2-3 günstiger sind als Netzstrom, sparen die Module mehr Strom ein, als die Anlage kostet, die Gesamtkosten sind also negativ.Du musst den Zeitraum berechnen. Sonst kann ich das mit meinen Rechnungen auch sagen, immerhin wachsen meine Regenwald Flächen und speichern noch mehr Co2 usw.
kuno7 schrieb:Genau oder Selbstmord is auch eine kostengünstige Alternative. :DDefinitiv, ich sagte ja auch ein nuklearkrieg könnte die Globale Erwärmung bzw Co2 Ausstoß in nur wenigen Stunden reduzieren.
kuno7 schrieb:Alles Maßnahmen die nix kosten.Auf Firlefanz der die Globale Erwärmung nicht stoppen wird, aber darum ging es ja bei der Co2 Steuer..
Ich nehme an du verstehst worauf ich hinaus will.
Aber die gibt es ja noch nicht.
kuno7 schrieb:Ich rede von dem Vorschlag der Grünen. Du solltest versuchen der Diskussion aufmerksam zu folgen, dann muss ich nich immer so viel erläutern. :DUngelegte Eier kann man nicht essen.
kuno7 schrieb:Was natürlich unglaublich viel Sinn macht, bevor das Konzept überhaupt bekannt is.Eben der Punkt ist so legitim wie Umgekerht
kuno7 schrieb:Aber nich den Klimawandel zu vermeiden, denn das System kippt ab einer bestimmten Temperatur, mit oder ohne Regenwald.Ohne Regenwald noch viel schlimmer.