R4z0r schrieb:Schüler sollten lieber zur Schule gehen, der Luxus sich über First world problems auskotzen zu können kommt nämlich von ihren arbeitenden Eltern und unserer tollen Industrie.
Echt jetzt? Kein Schüler darf eine eigene Meinung haben, weil er von den Eltern "finanziert" wird? Was aber wenn die Eltern auch der Ansicht sind, daß wir dringend unseren Schadstoffausstoß reduzieren müssen?
Ich denke, es sind nur wenige, rückwärtsgerichtete, die so denken wie du...
R4z0r schrieb:Wenn sie tatsächlich das Klima schützen wollen dann sollten sie sich selbst so Klima neutral verhalten wie möglich, also auch auf Luxus wie Smartphone verzichten oder Fliegen.
Und die, die gegan Alkohol am Steuer sind, sollen gefälligst nüchtern fahren und die besoffenen nicht stören...?
R4z0r schrieb:Wasser predigen und Wein saufen ist keine Kunst vor allem wenn man den Blödsinn den man fordert selbst nicht zahlen muss.
Wer muss es denn zahlen, wenn weite Landstriche Unterwasser und andere wegen extremer Hitze unbewohnbar werden...?
R4z0r schrieb:Einer Parteivorsitzenden die Kobalt nicht von Kobolden unterscheiden kann traue ich das nötige Wissen auch nicht zu.
Das glaubst du wirklich? Also du glaubst wirklich, daß Frau Baerbock dazu nicht in der Lage ist?
Das ist schon eine simple Erklärung...
Dass es eine falsche Aussprache der Silben sein könnte, ist für dich weniger wahrscheinlich bei jemandem, der Bundesvorsitzender einer Parzei ist...?
R4z0r schrieb:Ja ich bin mir sicher das ich mit dem grünen Programm nochmehr abgezockt werde.
Also hast du keine Ahnung, bist aber zu faul, um dich wirklich zu informieren...