Tussinelda schrieb:Er ist einfach ein Widerling, der die Menschen aufbringen will. Ach so, ich muss ja noch dazu schreiben, das dies meine Meinung ist, wir nicht auf einen Nenner kommen und ich deshalb die Diskussion beende.
wow , du nennst PAlmer einen Widerling. muss man sich echt erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
was macht man mit Widerlingen
@Tussinelda ?
reicht politischer Rufmord oder muss es Verbannung sein?
vielleicht Haft wegen falscher GEsinnung? Ausgrenzung, Anfeindung scheint ja nicht zu reichen gegen Widerlinge.
aber schauen wir doch mal auf die Leistungen des "Widerlings"
hier mal ein kleiner Auszug dessen,was der von dir als Widerling bezeichnete Palmer als OB für Tübingen geleistet hat:
Palmer setzte sich frühzeitig für den Ausbau von Kinderbetreuungsplätzen ein. In Tübingen erhielten deshalb im Jahr 2014 etwa 90 % aller Kleinkinder einen KiTa-Platz
Boris Palmer bemüht sich bei zentralen Bauprojekten um eine frühzeitige Einbindung der Bürgerschaft und Offenlegung der Ziele der Verwaltung.
Unter Boris Palmer wurden zahlreiche Straßen erneuert und dabei teilweise für Fußgänger und Radfahrer aufgewertet und verbreitert,
Dank strikter Haushaltsdisziplin hat Tübingen heute mehr Rücklagen als Verpflichtungen und ist somit schuldenfrei.[26] Palmer entschied sich für die Erhaltung und Modernisierung städtischer Einrichtungen, wie beispielsweise Schulen, Kindergärten und Sportanlagen, und konnte so die „verdeckte Verschuldung“ um 25 Millionen Euro verringern.[27] Die jährlichen Gewerbesteuereinnahmen der Stadt, welche vor Palmers Amtsantritt kontinuierlich bei 15–20 Mio. Euro jährlich lagen, stiegen 2013 auf 48 Mio. Euro.[28]
dein Urteil steht ja bereits fest:
Tussinelda schrieb:Er ist einfach ein Widerling, der die Menschen aufbringen will.
Abweichend von den üblichen Gepflogenheiten in baden-württembergischen Kommunen erklärte Palmer Anfang 2007, als Dienstwagen künftig ein umweltfreundliches Hybrid-Fahrzeug eines japanischen Herstellers nutzen zu wollen. Er begründete das mit den niedrigen CO2-Emissionen des Fahrzeugs und kündigte gleichzeitig an, umgehend auf ein Produkt eines heimischen Unternehmens umzusteigen, sobald ein Modell mit hinreichend günstiger Energiebilanz auf dem Markt sei....
inzwischen hat Boris Palmer seinen Dienstwagen nach eigenen Angaben „durch ein Elektrofahrrad ersetzt“[33] und nutzt außerdem selten ein städtisches Dienstfahrzeug
das ist natürlich mit grünen Grundsätzen unvereinbar *IRonie*
Tussinelda schrieb:Optimist schrieb:
In meinen Augen sogar eine ideologische Bewertung.
wie bitte? Wenn Du mir eine ideologische Bewertung unterstellst, dann erkläre mir mal, was Du darunter verstehst und warum meine Meinung ideologisch sein sollte. Danke. Ansonsten ist das nur eine Frechheit.
klar ist das eine ideologische Bewertung.
die bewertest nicht die Leistung eines Menschen sondern verurteilst ihn anhand seiner !vermeintlichen! GEsinnung und erklärst ihn zum Widerling.
wenn das nicht ideologisch ist, was dann?
Wikipedia: Boris Palmer#Kinderbetreuungsplätze