Bündnis 90/Die Grünen
26.07.2021 um 00:27@cejar
Doch gelesen.
Von den Grünen als Partei, ÜBERNOMMEN von der AGIL:
Außerdem mein Hinweis:
Das ist ein Sumpf.
EDIT: Es ist eher ein bisschen lächerlich so zu tun, als hätte das mit den Grünen nichts zu tun gehabt. Es gab diese Strömungen, es gab diese Forderungen, und zum Glück gab es auf Bundesebene genug Nicht-Päderasten, die son scheiß nicht einfach durchgewunken haben wie der gude Jürgen. Schlimm genug, dass sie es auf "alternativen" Listen auf Kommunalebene versucht haben.
Doch gelesen.
Von den Grünen als Partei, ÜBERNOMMEN von der AGIL:
"Wir haben es nicht mal hinterfragt, als wir unser Programm zur Kommunalwahl 1981 erstellt haben", räumte der Grünen-Politiker ein.
Er soll 1981 das Kommunalwahlprogramm einer Grünen-Liste [...]Scheint, du hast ihn nicht gelesen. Nur weil es eine Alternative Liste ist, ist es nicht nicht zugehörig zur Partei.
Außerdem mein Hinweis:
EinElch schrieb:Mit Häkchen von Trittin hinter. Gelesen und für gut befunden.
EinElch schrieb:man kann einfach nicht so beschränkt sein, irgendwann in seinem Leben zu glauben, dass Sex mit Kindern irgendwie okay wäreUnd der Jürgen, der ist... lass mich nachgucken... bei den Grünen.
Das ist ein Sumpf.
EDIT: Es ist eher ein bisschen lächerlich so zu tun, als hätte das mit den Grünen nichts zu tun gehabt. Es gab diese Strömungen, es gab diese Forderungen, und zum Glück gab es auf Bundesebene genug Nicht-Päderasten, die son scheiß nicht einfach durchgewunken haben wie der gude Jürgen. Schlimm genug, dass sie es auf "alternativen" Listen auf Kommunalebene versucht haben.