ickebindavid schrieb:Über die Weltraumflüge von Bezos echauffieren und morgen erst mal irgendwelchen 3 Cent Plastikscheiss über Amazon aus China bestellen. So sieht vermutlich die Realität aus. Abends dann gemütlich Amazon prime und wehe das Internet fällt aus...
@ickebindavid Was wäre jetzt der Gehalt Deines Beitrages? Erstens habe ich mich nicht echauffiert, obwohl ich es nicht sinnvoll finde.
Und ich habe immerhin etwas angesprochen, das wirklich stattgefunden hat. Du setzt das aber in Beziehung zu Vermutungen, die Du Dir aus der Nase ziehst. Ich kann im Bedarfsfall gerne belegen, dass diese Flüge stattgefunden haben. Kannst Du auch Deinen Beitrag im Bezug auf mich belegen?
ickebindavid schrieb:und morgen erst mal irgendwelchen 3 Cent Plastikscheiss über Amazon aus China bestellen. So sieht vermutlich die Realität aus. Abends dann gemütlich Amazon prime und wehe das Internet fällt aus...
fischersfritzi schrieb:Vielleicht haben diese Veranstaltungen am Nürburgring etc andere Namen.
Ist ja deutlich, dass ich die alle Sch*** finde und mir da nicht noch die einzelnen Namen merke.
Mea culpa
Na ja, wenn Du von der Formel 1 sprichst, geht man eben davon aus, dass Du sie auch meinst. Es gab durchaus Formel 1 Rennen am Nürburgring, ist aber Schnee von vorgestern.
Das ist aber ein interessanter Punkt, der durchaus unser Leben in Zukunft begleiten wird: Sollen Freizeitaktivitäten verboten oder eingeschränkt werden oder nicht? Wie weit wollen wir da gehen? Und natürlich erscheint jedem, das, was er totlangweilig findet entbehrlich, obwohl es für Andere Lebensinhalt ist.
In meinem Leben könnte ich auf Autorennen verzichten, aber auch auf hochsubventionierte und mäßig besuchte Opern-, Theater- und Balletvorführungen oder den ebenfalls hochsubventionierten 'Deutschen Film'. Für mich braucht es auch kein Streaming, keine Rap und HipHop Veranstaltungen oder Schlagerfestivals. Ich akzeptiere aber, dass das anderen wichtig ist. Ich will ja auch nicht, dass mir jemand meinen Garten, Reisen, meine Haustiere und Metal Konzerte entbehrlich erklärt.