@6.PzGren391 Du kennst ja nun die universelle Aussage der Grünen zu solchen Lappalien "es war im Interesse des Landes". Eine Jacke für 90€ Fahrtkosten wiederzuerlangen. Wer weiß, was für ein Designerteil mit geheimen eingenähten Botschaften das war.
Hätte man evtl per Post anfordern können. Dhl versicherte Sendung. Aber so eine Big Boss Jacke könnte ja Staatsgeheimnisse enthalten. Nicht auszudenken wenn das feindlichen Findern in die Hände gefallen wäre. Die Assistentin hat echt auch nen bescheiden schönen Job. Aber wenigstens konnte sie die Fahrt in einem komfortablem Dienstwagen runterreißen.
Die müssen ja alle Fahrtenbücher vorhalten. Und ausgerechnet die Linken haben sich nun mal Einblick mit Nachdruck eingefordert.
Das ist echt alles so bigott. So entzaubert sich die grüne Bauchtanzgruppe langsam ganz von selbst. Am Ende sind die Prediger die Sünder, wenn man sie dabei erwischt.
@LookAtTheMoon Das ist die soggn Deutschlandkoalition.
CDU in jedem Fall, SPD möchte gerne weiter mitspielen (egal mit wem, Hauptsache dabei) und die FDP hat auch Appetit, nach Jahren der Abstinenz.
Ich vermute auch, daß bei sinkenden Werten für grün und vorausgesetzt SPD legt zu plus stabiler FDP, es auf schwarz rot gelb trenden könnte.
Siehe aktuell Sachsen Anhalt, das könnte ein Signal für die Bundesebene werden. Die Anhänger der drei Parteien sind lt INSA über diese Option nicht unglücklich.
Um grüne Ideen einzubringen muss grün nicht unbedingt ganz oben mitregieren. Sie haben genug Einflußmöglichkeiten in den Landesparlamenten. Und eine gute solide Oppositionsarbeit ist ja auch eine gute Option. Immer wenn ich mir mal eine Bundestagsdebatte anschaue, sind die Beiträge der Oppositionen das eigentlich spannende Moment.