Bündnis 90/Die Grünen
09.07.2021 um 13:10kleinundgrün schrieb:Du hast behauptet, der Abschluss wäre wohl gekauft. Das ist eine unwahre Behauptung - zumindest müsstest Du belegen, dass sie wahr ist.Jetzt fühle ich mich aber verleumdet, ich hab doch oben geschrieben, was ich damit meine:
Cpt.Germanica schrieb:11.000,-- € sind die Summe, bei der ich von "erkaufen" spreche, wenn sonst hinter dem Abschluss kein inhaltlicher Gehalt steckt.Saftige Studiengebühren und im Gegenzug ein easy Abschluss. Mich würde es wundern, wenn es anders sein sollte.
Das AB den Prof persönlich bestochen hat habe ich nie behauptet.
kleinundgrün schrieb:Ich würde in so einem Fall sogar jemanden wie Dich in Schutz nehmen, wo ich mir sagen könnte: "Der hat bestimmt verdient, dass alles mögliche über ihm ausgekippt wird, weil ich ihn auch sonst nicht toll finde."Momentan kippst du aber über mich aus, "Verleumdung" usw.
Dein Geschreibsel mit Engelszungen wird auch nicht dadurch besser, dass du hier permanent etwas von "Fairness" faselst, weil ganz ehrlich, das nehme ich dir nicht ab, und von mir aus fühle du dich jetzt "verleumdet".
Dein gestellter Schreibstil wirkt jedenfalls nicht authentisch auf mich, der ist zu *süßlich*, und behaupten kannst du viel. :)