@kleinundgrün Ich habe jetzt schon bei mindestens zwei Bloggern gelesen, dass die "University Of London" ein Witz sein soll. Die bieten verschiedene Abschlüsse anderer Unis an, als Durchlauferhitzer quasi. Die ach so angesehene LSE spielt da mit und nimmt reichlich Geld.
11.000,-- € sind die Summe, bei der ich von "erkaufen" spreche, wenn sonst hinter dem Abschluss kein inhaltlicher Gehalt steckt. Das ganze soll sogar als Fernstudium angeboten werden was manche vermuten lässt, dass es sich im Falle von AB in Wahrheit um genau ein solches gehandelt hat.
Niemand glaubt, dass AB die 11.000,-- € in einer englischen Fabrik verdient hat. Man weiß nicht mal, ob sie wirklich (durchgängig) in London war. Womit wir wieder beim Fernstudium wären.
AB hat - wie wir mittlerweile wissen - überhaupt nichts vorzuweisen und soll gerade in diesem einen Jahr herausragendes an einer Elite-Uni geleistet haben? Lächerlich, zumal wir über dieses Jahr praktisch nichts wissen und sie uns auch im Ungewissen hält. Warum wohl?
Es hieß in der Presse zunächst sie hätte keine Abschlussprüfung machen müssen. Möglicherweise bin ich da nicht mehr aktuell. Ihre Abschlussarbeit hält sie zurück, das Niveau eines deutschen Masters wird diese nach gerade mal einem Jahr "Studium" kaum haben. Zudem kennen wir AB mittlerweile ja als praktisch unfähig, das Pamphlet wird vollkommen bedeutungslos sein und/oder massiv zusammen ge.....googelt. Natürlich nur meine Mutmaßung, aber doch sehr naheliegend nach allem, was wir mittlerweile über sie wissen.
AB ist augenscheinlich eine Blenderin, eine Hochstaplerin, Geschwurbel und Trampolin, mehr steckt da nicht dahinter. Du
@kleinundgrün bist zu intelligent um dich hinter so eine Person zu stellen. Du tut es vermutlich nur, weil du ... nun .... ich nenne es mal ... so etwas wie ... "grün-ideologisch" gesonnen bist, und nur darum.
Wenn AB ab Herbst weg vom Polit-Fenster ist wird niemand mehr daran erinnert werden wollen, sich für sie stark gemacht zu haben.
Oder wie meine Mutter gesagt hat: "Die soll sich um ihre Kinder kümmern!". Ich denke, dass das ein Win-win wäre, für die DIE GRÜNEN und für ihre Familie.