@LaDaya Die Darstellung, dass es um rein geschäftliche Interessen ginge, ist Quatsch.
Bekanntlich kostet eine jahrelange Dialyse sehr viel mehr als eine Nieren-Transplantation, eine Schwerbehinderung durch Blindheit mehr als die Transplantation von Augengewebe.
Und je mehr Organe zur Verfügung stehen, umso weniger besteht die Gefahr, dass es zu illegalem Organhandel kommt.
LaDaya schrieb am 07.04.2019:Unsere Eliten setzt mit dieser geplanten rechtswidrigen Gesetzesänderung auf die Untätigkeit "Faulheit" bzw Unwissenheit der Bürger.
Es sind keine "Eliten", die sowas beschließen, sondern gewählte Volksvertreter. Und Du könntest problemlos widersprechen, Du würdest sogar drei mal angeschrieben und auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht.
LaDaya schrieb am 07.04.2019:Profiteure diese Gesetzes wäre wie fast immer die Oberschicht auf Kosten der Unterschicht ( siehe Rockefeller, Thurn und Taxis) - meiner Meinung nach.
LaDaya schrieb am 07.04.2019:Die Verteilung soll doch angeblich unabhängig vom Vermögen sein?
LaDaya schrieb am 07.04.2019:Auch heute schon werden (noch) lebende Menschen oft vorzeitig für (Hirn) tod erklärt um sie ausschlachten zu können.
Weil alle Ärzte gewissenlose, profitgeile Mörder sind, oder wie?
LaDaya schrieb am 07.04.2019:Die mit Hubschraubern eingeflogenen Transplantationsteams warten ja schon - wie die A..geier.
Nein, tun sie nicht. Es gibt sogar an vielen Krankenhäusern in Deutschland noch gar nicht die Strukturen, die man bräuchte, um alle derzeit in Frage kommenden Organe zu den passenden Empfängern zu bringen.
Die werden jetzt erst aufgebaut.
LaDaya schrieb am 07.04.2019:in den USA nennt man das justifti killing.
:D Ich bin mir ziemlich sicher, dass das anders heißt.