@pere_ubu pere_ubu schrieb:ich hatte zwar gehofft ,dass du in dem link-sammelsurium die entsprechenden findest ,aber wohl fehlanzeige:
Immer noch Fehlanzeige. Aus deinen Links (ein Fall ist wohl doppelt aber du wolltest dein BILDzeitung wohl ins Spiel bringen
:D ) geht nicht hervor, dass die Diagnostik lege artis durchgeführt wurde. Die Variabilität der Kriterien wurde eingeräumt, aber dazu hatte ich schon was geschrieben.
Du scheinst da aber insgesamt ein Verstehensproblem zu haben.
Deine Aussage
pere_ubu schrieb:auch NACH diagnostiziertem hirntod ( nicht nur als fehldiagnose ,sondern den "standards" entsprechend) sind mehrere menschen ,gottseidank ,noch rechtzeitig aufgewacht ,bevor die leichenfledderei losging ,wobei diejenigen noch gar keine eigentlichen leichen waren.
will ja glauben machen, dass trotz korrekter Diagnostik die Patienten nicht wirklich hirntod waren.
Da interessiert mich auch nicht Dänemark, Burkina Faso oder der NHS in Grossbritannien, weil ich die dort verwendeten Kriterien garnicht kenne, sondern die Situation hier in Deutschland.
pere_ubu schrieb:was der sonst so noch vertritt ist nebensächlich. wenn einer richtig liegt ,dann liegt er nunmal richtig in der betreffenden sache.
Was du allerdings ausser stande bist zu beurteilen.