USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
08.04.2012 um 01:52Cool da wundert mich nichts mehr .. ein Polizeistaat brauchen wir dann wird alles Gut :(((
MasterMario schrieb:Das Bild vom dicken, untrainierten amerikanischen Polizisten in Stirb Langsam 1, ist komplett falsch. Die Polizei in Amerika wrd viel besser ausgebildet.Ja müssen sie bei ihren tollen Waffengesetzen ja auch sein.
rumpelstilzche schrieb:tja nur zur deiner Info .... jemand hat es für dich getötet ... Guten Appetit.
Lass halt andere für dich arbeiten biste ja gewohnt oder ?
waage schrieb:nur weil du strom brauchst wirst auch nicht gleich selbst ein kernkraftwerk im garten haben
rumpelstilzche schrieb::0 du scheinst dann doch nicht so Link zu sein oder ? das waere der beste Weg jedoch eine Anlage "Solar Energie" die mein Haus unabhängig macht, das wäre Cool du darfst gerne weiter die Umwelt verschmutzen ...bewirb dich mal bei tennet, in deutschland fehlen 4000km leitung :-)) deine könnte diese lücke füllen
MasterMario schrieb:Nochmal, jeder Depp würde in meinem Modell nicht an eine Waffe kommen.Klar. Deine Schwester nimmt die Waffe mit in der irrationalen meinung sich damit vor einer Vergewaltigung schützen zu können. Der vergewaltiger schlägt ihr von hinten mit einen Stock auf dem Kopf und siehe da er hat eine Waffe.
MasterMario schrieb:Ich schätze mal, dass Du merken wirst, wenn jemand in Dein Haus einbricht. Und wer sagt, dass sich das Nachts abspielt? Am späten Abend, wenn's dunkler geworden ist, gibt es auch Einbrüche zu genüge. Du täuscht Dich mit Deinen Einschätzungen.Dan kauf dir eine Alarmanlage oder Gitter an den Fenstern. Das ist sicherer.
interrobang schrieb:Dan kauf dir eine Alarmanlage oder Gitter an den Fenstern. Das ist sicherer.Ist das so? Ich meine nein.