@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:ZU Recht wenn man bedenkt das die Terroristen aus ihren Traumurlaubsort Deutschland gekommen sind :( Deutschland sollte und muss dringend mal die Tatsachen ins Auge sehen ... die Gesetze können ja dann wohl nicht der Idealfall für unseren Planten sein .. amerikanische Gesetze nun auch da gibt es viel zu bemängeln.
Ja, auch die USA sind nicht perfekt, habe ich nie behauptet. Aber mir persönlich gefällt das Konzept der USA deutlich besser als das hier in Deutschland oder zu großen Teilen das in Europa im allgemeinen.
Es wird sich aber nichts ändern, solange nicht ein wegweisender Führungswechsel ganz oben vorgenommen wird.
Aber ich glaube, dass selbst jemand, der meine Ansichten vertritt, das in Deutschland nicht durchbringen wird. Weil alle Schiss haben wird der irgendwie vom Thron geschmissen, wie bei Sarazin geschehen. Sarazins Ansichten vertrete ich zum Teil. Und das hat gar nichts mit Rassist oder ausländerfeindlich zu tun, absolut nichts.
Man sieht aber, dass man in Deutschland seine Meinung doch nicht so frei äußern darf, wie das behauptet wird.
@krijgsdans Ich kann, sofern ich meine Waffe im Anschlag hab, aber schneller schießen als der auf mich zukommt. Ich denke das Projektil einer Waffe ist doch schon schneller, als einer der auf mich zustampft, und sei es Usain Bolt.
Und die Waffe zu ziehen, dauert auch nicht besonders lange. 50:50 Chance, hab ich schon mal erwähnt.