@interrobang interrobang schrieb:Wegen Gaspistolen meinte ich ja das die Waffengesetze zu lasch sind aber ka wie die teile wirken.
Eine Gaspistole wirkt bei aufgesetztem Schuss höchstwahrscheinlich tödlich. Ist die Waffe mit Pfeffer oder CS geladen, werde auf eine Entfernung von bis zu 5 Metern Schleimhäute, Augen und die Haut angegriffen. Der Angreifer krümmt sich am Boden, verliert Orientierung und Sicht und kurzzeitig auch den Atem. Ist aber an sich in Maßen nicht tödlich, sondern setzte Deinen Angreifer nur außer Gefecht. Was daran jetzt schlecht ist, erklärst Du mir am besten
;) Pfefferspray verurteilst Du sicherlich auch nicht. Das hat die gleiche Funktion.
interrobang schrieb:Aja und deshalb sollen noch mehr Leute Waffen haben dürfen damit sie noch mehr dinge anstellen können und es noch mehr unfälle gibt. Sinnentleerte Logik.
Da ignorierst Du die Auflagen, die ich verlangen würde. Scroll noch mal hoch.
interrobang schrieb:Ja damit du in der Nacht in Panik deine eigene Frau erschiesst. Damit endet dieser tolle selbstschutz nämlich.
Bisschen viel zusammengespinnt wie ich finde.
Gäbe es Waffen nicht, gäbe es keinen Krieg. Gäbe es Waffen in Deutschland nicht, wärst Du tot, wäre ich tot, wären alle tot. Denn dann würden wir überrollt werden.
interrobang schrieb:Nur einen einzigen. Um Menschen leicht zu töten. Du willst dich verteidigen können? Dan mach Judo oder Karate.
Ich würde lieber einen abknallen als mich selbst abknallen zu lassen.
“Ich glaube, dass jeder Amerikaner das Recht hat, eine Waffe zu besitzen. Wir sollten das Recht haben, uns zu schützen.”
(Mark Taylor, Überlebender des Columbine Schulattentates, erlitt insgesamt 8 Schussverletzungen in Brust und Beine, lebt heute in einer Obdachlosenunterkunft mit seiner Mutter, Michael Moore benutzte ihn für die Szene im “KMart”, das Zitat entstand nach dem Film “Bowling for Columbine” von dem Taylor sich distanziert)
“If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.”
(Dalai Lama, Seattle Times, May 15, 2001)
und hier das beste Zitat der Welt:
“Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave.”
(Aristoteles)