@interrobang Vietnam ist erst ca. 40 Jahre her und die Chemische Kriegführung immer noch in den Ackern der Vietnamesen und außerdem ein Komitee des US-Senats schätzte diese Opfer damals auf 1,4 Mio opfer. Aber es geht nicht um Vietnam sondern um die Katastrophale Außernpolitik der Usa die, meiner Meinung nach, auf einer Treppe mit den großen Massenmördern dieser Geschichte stehen.
Denn heute weint der Westen noch um die 3000 opfer des WTC aber niemand hat einen Gedenktag für die ermordeten Iraker geschweige denn der Vietnamesen. Hast du dich schonmal gefragt wieso die Usa soviel Ablehnung genießen?
Nein?
ich erkläre es dir
Im Anti-Terrorkrieg an der Grenze Pakistans zu Afghanistan sind seit Beginn der Einsätze im Jahre 2004 durch US-Drohnen zwischen 1900 und 3000 Menschen getötet worden. wieviele Kinder waren dabei? Aber ja es waren ja nur Pakis, egal.
Außerdem, wieso hassen die Südamerikaner die Usa? Hmmm, jupp da war was. Ermodung von Politikern durch die Cia aber pfft, vergessen wir auch Manning und Snowden.
Menschen die die Warheit sprachen und Kriegsverbrechen aufdeckten müssen heute um ihr Leben fürchten und ach ja, Guantanomo Bay? Abu Ghraib? Vergwaltige Arabische Mädchen in Faaludscha? Jaja, das ist ja nicht wichtig, die Amerikaner gaben uns ja How I met your Mother und Transformers;)
Thank you Land of the Freedome and brave
:)Ich halte von den Irakischen Terroristen nichts aber eines wei0 ich mit Sicherheit,
die Usa haben eine große Mitschuld an dem heutigen Leid dort.