@Fedaykin Kannst du was anderes als mich zu Zitieren und gegenfragen zu stellen?
Es geht mir darum das Hollywood sich zum Retter der Welt erkoren hat, zb. in seinen Filmen aber deren Politik mörderisch und tödlich ist, aber das siehst du ja nicht.
Monsanto zb, Saatgut, genmanipuliertes Saatgut was Indiens Bauern in den ruin und tot treibt.
Es ist eigentlich nicht so schwer, die USA haben ihre glaubwürdigkeit in der Welt verloren haben und die kredibilität gen null tendieren tut.
Kein Wunder bei diesen Fehlern.
Iran Sanktioniert, obwohl diese Niemals ein Land angegriffen haben, Afghanistans Taleban aufgebaut haben um den Russein eins auszuwischen, den Irak nicht nur destabilisierten sondern komplett aushöhlten und und und.
Und Gunatanomo Bay, da sitzen zum Teil sicherlich die größten Terroristen aber weißt du auch was, in deren Behandlung hätte die USA zeigen können das sie besser sind und Humaner aber das taten sie nicht.
Sicherlich sind die Russen nicht besser und geschweige denn von den Saudis die nichts können außer teure Autos fahren und dumm in weißen Lainengewändern rumstehen und Eier baumeln lassen.
Im Prinzip werden wir sowieso von einer reichen Kaste regiert und während du hier deren Politik verteidigst werden sie dich, wann immer sie können, als kanonfutter benutzen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber wem's gefällt.
Why I Am Opposed to the War in Vietnam - Full Speech.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sicherlich hatte Martin Luther King bürgerrechtliche Beweggründe aber in diesem Audioaufnahme spricht er auch über die politischen vordergründe und mein lieber Fedaykin, ich glaube einem Martin King mehr als einem Kennedy oder Nixon oder Bush oder Obama.
Der Stern der home of the free and braves ist am Sinken und wird defenitiv nicht erstrahlen im Lichte seiner Sternenbanner. Hollywood und Waffen sowie Spyware sind die übrieggebliebenen Exporte einer einst fast vorbildhaften Nation.